1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jörgs, 24. September 2005.

  1. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sportportal

    habe ich gemacht , aber dort kann ich nur noch im sportportal bleiben ohne direkt in die bundesliga zu kommen
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal

    Nicht Sport-Portal > Direkt-Portal. Die einzelnen Spiele werden dort übertragen. laufen tut das auf dem 00f0-Feed, auf dem im Moment wohl Constantin läuft.

    cu
    Jens
     
  3. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal

    Danke . endlich kapiert. bin gespannt ob das alles so klappt.

    gruß
    Jörg
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal

    Ich drücke die Däumchen, kannste ja mal morgen, wenn Du wieder voll da bist, einen Bericht hier abgeben.
    cu
    Jens