1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 31. Januar 2005.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sportportal

    Schön wer es wenn es die Formel1 Anwendungssoftware für die D-Box1 geben würde.Da könnte man von Opt1 direkt auf Opt6 usw zappen.Aber träumen darf man halt.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    Ich habe das auch nicht behauptet. Generell gehörst du hier aber zu der Gruppe, die eigentlich alles beklatscht, was vom Grafen an Worthülsen und Verschlechterungen rausgehauen wurde.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sportportal

    Da kommt wohl nichts mehr. Es war ja abzusehen, als Kofler Betaresearch dicht gemacht hat, dass da nichts mehr kommt.
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal

    Da ist ja schon die erste Heulsuse ;) Glaubst Du ernsthaft, dass der Ist-Stand so bleiben wird? Dann werden eben Updates folgen für EPGs etc. Meine Güte, wie ein Mädchen. Genauso Dein Freund Athletico oder wie der heißt.

    PS: Was ist an den Wiederholungen von den NFL Spielen so schlecht? Da war bisher immer alles drin. Man fässt sich bei manchen hier wirklich nur noch an den Kopf...
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal

    Das ist doch das lustige daran. Wie gerade zu lesen war im TV Digital Interview kommt jetzt ja der "innovative" Festplattenreceiver und im Herbst dann schon wieder ein neuer Receiver für HDTV. :D
     
  6. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal

    Ich finde die Idee vom Sportportal generell gut (hat sky ja auch)!
    Aber dann sollte es auch wieder die interaktive Bildwahl geben, wie früher!
    Aber man könnte schon Bandbreite durch das Portal sparen!!!
    Wenn auf Sprt 2 nichts läuft (gibts ja häufiger *lol*), dann kann man einfach nichts anzeigen und spart so generell kostbare bits!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Diese sehr sinnvolle Anwendung wurde ja Anfang 2004 kommentarlos für Dbox1 und Dbox2 Besitzer abgeschaltet. Eine echte Verbesserung da man nun für einen Perspektiv Wechsel anstatt einem Knopf Druck gleich DREI Knopfdrücke brauchte und sich halb die Finger brach. :rolleyes:
     
  8. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal

    Ich habe die d-box II von SAGEM und kann damit keine Optionen/Feeds vorprogrammieren (trotz betanova-Software).

    Oder habe ich da irgendwas übersehen?
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sportportal

    Doch das geht:

    - D-Box
    - Auswahl
    - TV Planer
    - Premiere
    - Vorschaudatum auswählen
    - Kanal "Premiere Sport 1" auswählen
    - Optionen

    Nur sendet Premiere die Daten der Feeds teilweise "nur" 2-4 Stunden vor Beginn der Ausstrahlung aus.
    So gesehen in der Formel 1 vor zwei Jahren, da wollte ich Abens um 22.00 Uhr das Training um 07.00 Uhr programmieren und die Feeds waren noch garnicht angeboten.

    Ciao
    MS2K
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Wie läuft das eigentlich mit dem EPG beim Portal? Soviel ich weiss gibts es ja nur ein EPG pro _Kanal_ also müssten sich zig Feeds ein kleines EPG Infofenster teilen.