1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 31. Januar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportportal

    Heult doch! Also wirklich was hier für Memmen rumlaufen...

    Entweder ich schaue Live-Sport, weil er LIVE ist oder ich schaue mir eh die vielen Wiederholungen auf Premiere Sport an und nehme die auf. Aber irgendwo kann man es leuten ja nie Recht machen. Das ist Deutschland, ein Land der Nörgler, Mießmacher und Drückeberger.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Also ich freu mich auf das Portal. Wenn ständig 2 Feeds laufen und am WE 5-6 Feeds wäre ich zufrieden! Das wäre ja dann genauso traumhaft wie zu Premiere World Zeiten.

    Weiss schon jemand ein Starttermin für das Portal?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    Wann läuft dein Abo aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    LordDragon, RealityCheck, Maxiklin u.a. werden dir sicher auch in 5 Jahren jede Verschlechterung als Verbesserung verkaufen können. Sie haben einfach den Durchblick.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    Sag mal, was hast Du denn getrunken? Glaubst Du im Ernst, aufgrund des Portals wird es künftig mehr Sport bei Premiere geben. Glaubst Du das? Ich sage Dir mal was: Dieses Portal wird dazu führen, dass künftig noch weniger Sport bei Premiere übertragen. Eine weitere Leistungskürzung des Herrn Geschäftsführers, der seine Kunden seit Jahren knebelt und belügt. Premiere wird garantiert nicht mehr Sport zeigen und weisst Du auch warum? Sie haben aktuell gar nicht die entsprechenden Rechte!

    Siehe oben. Premiere wird nicht von heute auf morgen 30% mehr Sportrechte besitzen. Ebenso wird es garantiert nichr ständig zwei Feeds geben. Sofern unter der Woche kein Live-Sport läuft, wird es wohl nur einen Feed geben, d.h. die Wiederholungen auf Sport 2 dürften wegfallen. Für Fans der amerikanischen Sportarten eine Katastrophe.
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal

    Ganz großer Post! Gratulation! :eek:

    Wie denkst Du denn, dass das mit den Wiederholungen gehen soll? Da steht dann beim Aufnahmewunsch auch immer noch die Portalseite im Weg.

    Abgesehen davon:
    Hast Du schon einmal einen Zusammenschnitt eines NFL-Spiels auf Premiere gesehen? Da nehem ich lieber (manche Leute können sich nachts um 3.00 halt nicht vor den Fernseher setzen) das ganze Spiel auf und spule die Pausen weg.

    Als nächstes kommt wohl: Auch Film und Plus gibt es nur noch als Portalseite, und wer irgendetwas aufnehmen will, muss diese besch...eidenen Premiere-zertifizierten Festplattenreceiver kaufen, und Premiere legt fest, wer wann was aufnehmen und wie lange er es aufbewahren darf.

    Und ja, wenn ich für mein sauer verdientes Geld, das ich Premiere jeden Monat bezahle eine ordentliche Qualität und Handhabung verlange, bin ich nach Deiner Definition ein Nörgler, Mießmacher und Drückeberger.
    Guten Abend
    :mad:
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Eines Tages gibt es nur noch ein großes Portal mit allen Sendern im Überblick. Als Begründung wird genannt: Es wäre wesentlich komfortabler, nur einen Platz auf der Fernbedienung mit Premiere-Programmen belegen zu müssen. Kofler hat solche Pläne bestimmt schon in der Schublade. Hauptsache es sieht auf den ersten Blick innnovativ auf und sorgt für Einsparungen.

    Eines der Grundübel in Deutschland: Die ewige Schönrednerei. Jeder, der sich ihr nicht anschließt, wird von seinen Mitmenschen postwendend als Nörgler, Mießmacher oder Drückeberger beschimpft.
     
  8. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal

    Naja, wenn man ALLES, aber auch wirklich ALLES schlecht redet, kommt das nicht wirklich glaubwürdig rüber.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportal

    Stimmt. Bei Premiere scheint eine kritische Haltung leider allemal notwendig zu sein, damit sich hinterher die Enttäuschung in Grenzen hält. Glaub mir: Ich habe mir jahrelang etwas vorgemacht... es wurde nie besser, sondern stets schlechter.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportportal

    Glücklicherweise haben wir aber auch Clements in unserem Lande. :)