1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 31. Januar 2005.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sportportal

Tja, das ist der Nachteil dieser Unterkanäle. Bei der BuLi geht das glaube ich noch, weil man bei Premiere nachlesen kann, auf welcher Option welches Spiel laufen wird. Du mußt dann nur noch im Receiver die einzelnen Optionskanäle manuell speichern, die bleiben immer gleich (Also Option 1 = Frequenz x, Option 2 = Freqpenz Y)

Wie das dann aber bei dem neuen Sportportal aussehen wird, kann Dir derzeit keiner sagen.

2. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich stell mir das eher so vor wie auf Premiere Direkt. :) Jedenfalls ist es höchste Zeit, dass in diese Richtung was geschieht, denn man musste oft raten, unter welcher Option sich Football oder Baseball befindet, wenn gleichzeitig ein anderes Livesignal übertragen wurde. :eek:

Ich freu mich drauf. ;)

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lassen wir uns überraschen wie es wird ..... nicht gleich immer so negativ an die Sache rangehen :D

4. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hat uns gelehrt, dass man mit pessimistischer Einstellung wenigstens nicht enttäuscht wird...

5. Bamberger

Bamberger Guest

Ändern können wir eh nichts daran. :cool:

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Just have a good time, oh oh oh, oh just have a good time... Tja so ist das bei Herrn Kofler: Verschlechterungen werden als Innovationen verkauft, Leistungskürzungen sind vom Kunden natürlich gewollt. Rette sich wer kann, bzw. springe ab wer kann.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Doch ändern kann man es, wenn sich genug beschweren das man nicht mehr vernüftig aufnehmen kann.
    Wenn ich mich recht entsinne war es doch bei der Formel-1 auch mal so.
    Da war irgendeine Option an erster Stelle, da haben sich doch auch viele Aufgeregt und schwupps war beim nächsten Rennen wieder der alte zustand.
    An einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern.

Gruß
    Maik

8. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV

Ich kann mir trotzdem nicht richtig vorstellen,wie das mit dem Portal funktionieren soll, denn Unterkanäle von Unterkanälen geht nicht.

d.h. ich schalte auf das Portal, und sehe die Übersicht. Schalte dann über die Optionen in z.b. "Formel 1" und dann ?
    Wie komme ich dann zu den einzelnen Perspektiven ?

Oder wird das wie beim PremiereDirekt-Portal, bei dem unter Optionen Spielfilme und Sport-Perspektiven gemischt ist. Wenn das so wird, na dann guten Nacht.

Ryker

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    also an sich halt ich das ganze ja für ne gute Idee, aber das funktioniert nur so lange keine Formel 1 Bundesliga oder CL läuft. Man kann sich ja mal überraschen lassen.
    Mfg Aber wenn alles gemischt wird, könnte es schon irgendwie unübersichtlich werden.
    satman702

10. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das war damals zu beginn der buli konferenz etc.
    da war die konferenz auf der letzten option und nicht auf der ersten, und die famose betanova software hat ja vorzeitiges programmieren nicht immer zugelassen... nach ien paar wochen haben sie dann die konferenz auf die erste option gepackt und seitdem konnte man die kiste einfach anlassen und gut war...
    hatte auch des öfteren bei den wrestling events 4 stunden info tafel auf dem tape, obwohl option 2 ausgewählt... war auch immer geil... betanova macht es möglich...

das wird sicher mit dem sportportal noch lustiger... :D

:winken:

greets
    Johnny