1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maik79001, 6. Juli 2006.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Es ist ja schon irgendwie komisch wenn man für 37,80 im Monat fast jedes Mal den Feed wiedersuchen kann, den man gerade geschaut hat, wenn man umgeschaltet hat, NEIN, jetzt läuft doch tatsächlich schon seit 3,5 Wochen dieses dämliche WM-Lied rauf und runter, oh man, ich kann es nicht mehr hören!!!

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportportal

    Mich störts nicht, finde das Portal eigéntlich gut. Aber Premiere Sport 1+2 war auch gut.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Kann es auch nicht mehr hören. Vorallem diese Dauerbelästigung mit dem Lied nervt. Liegt wohl daran das Premiere die Scheibe im Premiere-Shop verkaufen will. :rolleyes:
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Sportportal

    Wie lang schaut Ihr Portal, damit diese Lied nerven kann? Ich bin immer nach spätestens 20 Sekunden dort wieder weg und liebe das Lied noch immer...
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Sportportal

    Ich bin auch kein Fan vom Portal. Premiere Sport 1-4 wäre mir lieber, wenn man 3 und 4 nicht braucht, kann man sie abschalten. Optionskanäle wie Konferenzen oder F1 kann man in den Kanälen genauso unterbringen, ging früher auch. Und ja, ich kann dieses Lied auch nicht mehr hören, furchtbar.
    Totgespielt, an und für sich ist das Lied gut.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Im *hust* Newskanal lief das Lied neulich auch in übelsten blechernen Ton. :D
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Sportportal

    Ach stimmt, den gibt es ja auch... Ich lese aber soviele Online-Nachrichten, dass ich ein "Videotext für alle" (kennt Ihr das noch, lief bei ARD+ZDF während der Sendepausen und zeigte nacheinander ausgewählte Videotextseiten?) nicht wirklich benötige
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportportal

    Wan´t forget these days ....... :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    [​IMG]
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Sportportal

    Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find das Lied einfach nur Genial. Ich kann mir das 1 Stunde oder 2 am stück anhören. Einfach nur Genial.
     

Diese Seite empfehlen