1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Freezer1, 11. März 2006.

  1. Freezer1

    Freezer1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe zum zweiten mal ein NBA Spiel per EPG programmiert.(Letzte Nacht Miami-Golden State),01.30 -4.00 Uhr. Das Spielende habe ich wieder nicht dfauf gehabt,es fehlten die letzten beiden Minuten. Kann man das EPG austricksen und auf Timer schalten,obwohl man inder Option den Kanal
    suchen muss ?

    Ich wäre für eine Hilfe dankbar !

    Manni
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sportportal

    Kannst du denn einen programmierten Timer nicht bearbeiten?
     
  3. Freezer1

    Freezer1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Sportportal

    Ich bin der Meinung,ich kann nur bei EPG das genaue Spiel aufnehmen,wenn ich auf Timer gehe,kann ich nur das Portal aufnehmen und bin nicht sicher,was ich aufnehme wenn mehrere Spiele parallel laufen !Vielleicht sehe ich das falsch ?
     

Diese Seite empfehlen