1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Austria2006, 16. Juli 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Leider konnte ich zu dem nichts finden, und passt auch nicht wirklich in einen anderen Thread...

    Weiß jemand von euch, was es mit dieser weißen Markierung neben dem Optionsfeld (gelb für Fußball, rot für Sport) auf sich hat? Ist mir letzte Woche bei Austria-Lask wieder mal aufgefallen...
     
  2. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    Das war früher mal ein Kennzeichen dafür, dass man die entsprechende Option auch als Premiere Start Abonnent sehen konnte...
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    freigeschaltet für Premiere Austria-abonnenten.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    Glaube das gilt jetzt für Premiere Östereich
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    müsste auch noch für Start gelten. Nach dem Buli-Verlust sagte PRemiere ja statt 1 Buli-Spiel je Woche 1 internationales. Daher ist jetzt der weiße Strich 1x je Spieltag da.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    nein, ich denke das gilt nur für Austria, denn Premiere schaltet ab dieser saison die einzelspiele im Portal auch für reine Austria-abonneten frei, war wohl eine forderung der Bundesliga.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?


    Nein, diejenigen die noch Start freigeschaltet haben können auch die weiße Makierung sehen.
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Sportportal - weiße Markierung neben Optionsfeld...?

    Ok, besten Dank für eure Antworten!!!
     

Diese Seite empfehlen