1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 26. Juni 2006.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportportal weg

    Ja hast Recht ;)

    Ich habe nun mal mit KDG telefoniert. Denen liegt nur etwas für den postleitzahlenbereich 2 vor, allerdings für die Kunden, die aus Lingen vesorgt werden.

    Zu denen ghöre ich aber nicht, und der Postleitzahlenbereich 2 ist ja auch groß.

    Die wollen in meinem Bereich in der nächsten Stunden S28 resetten.

    Bin ja mal gespannt, ob das was bringt.

    Zur Unwettertheorie:

    Es gab letzte Nacht ein paar Gewitter hier, aber das ganze mit dem Sportportal begann schon während des Holland-Spiels...
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal weg

    So, habe eben einen Rückruf von KDG bekommen. Da stimmte irgendwas mit den Ausgangspegeln auf S28 nicht. Problem ist behoben und Sportportal läuft wieder...

    Und seit dem letzten Suchlauf habe ich nun auch dieses neue ASTRA-Testbild. Mal sehen, was KDG da demnächst einspeist...