1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal und D-Box 2 - Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kinski2, 8. Juli 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    die letzten beide Nächte so gegen 1 - 2 Uhr konnte ich nur das Sportportal aber nicht die einzelnen Optionen anwählen. Habe alles versucht aber die gelbe Optionstaste wollte einfach nicht erscheinen. Morgens hat dann wieder alles funktioniert. Weiß jemand was das sein könnte ????
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Sportportal und D-Box 2 - Linux

    So wie sich das anhört scheinst Du Neutrino zu benutzen. Unter Neutrino funktioniert seit einiger Zeit die Optionsauswahl auf dem Sportportal zwischen 0:00 und 6:00 Uhr nicht mehr. Um diese Optionen auch weiter unter Neutrino nutzen zu können, musst Du Dir in der myservices.xml (falls Du ein genügend neues Image hast) oder in der services.xml Einträge für die Direkt-Feeds anlegen (siehe Links unten). Alternativ könntest Du auch mal Enigma probieren, da funktionieren die Feeds einwandfrei.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=78523
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=78524
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Sportportal und D-Box 2 - Linux

    Danke für deine Hilfe . Hatte die anderen Beiträge nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen