1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal - umschalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 20. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sportportal - umschalten?

    hier macht bestimmt keiner Elefanten... und wenn du zu dieser Diskussion nix beizutragen hast, kannst ja den Thread ignorieren... is jetzt nicht bös gemeint
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal - umschalten?

    Toller Kommentar :rolleyes:

    Anstatt EINEM Knopf sind es nun 5-6 Knöpfe um es richtig zu stellen. Und das bei jedem Umschalten. Wer macht hier einen Elefanten ? In diesem Thread haben einige User berichtet, dass es für sie jetzt wesentlich umständlicher ist, zwischen den Kanälen umzuschalten, als es das vorher war. Wird man dafür jetzt gleich als Premiere-Hasser abgestempelt ?

    Schlecht, dass die dann nicht mehr den AGB von Premiere entspricht und das sicher nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal - umschalten?

    moin,

    und denkt mal an die leute die vielleicht nicht alle ihre finger so einsetzen können wie sie gerne möchten... ne? die gibt es auch... und für die ist 1 knopf doch wesentlich besser als 5-6 kleine... oder nicht?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal - umschalten?

    Oki, bin raus. :winken:

    Verstehen kann ich es trotzdem nicht..... :rolleyes:
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal - umschalten?

    ich habe das gestern mal mit der d-box2 und betanova ausprobiert und kann dazu nur sagen: das tu ich mir nicht nochmal an.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal - umschalten?

    Du bist aber ein Nörgler. :D ;)
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal - umschalten?

    mit der d-box 1 Software DVB2000 geht es sehr schnell, da alle Optionen als eigenständiger Kanal abgespeichert wird.
     
  8. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportportal - umschalten?

    Kann mal bitte jmd. nen Link posten, wo erklärt wird, wie man auf der D-Box 2 Linux installiert?
    So lange schon vorgenommen, aber nie gemacht :D
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sportportal - umschalten?

    www.dietmar-h.net

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportportal - umschalten?

    Bin auch mit der alten D-Box1 von Jahre 1997 zufrieden die mir damals noch von Premiere digital gegeben worden ist.Das schöne ist halt das man nicht immer wie bei Humax erst das Häckchen drücken muss das Spiel aussuchen dann ok die Optionen wech dann wieder Häckchen Spiel aussuchen ok drücken Optionen wech usw
    Mein Bruder hat auch schon gefragt ob wir tauschen würden;)