1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportportal teilw. finster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 29. Oktober 2005.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: sportportal teilw. finster

    Mein gnerelles Problem mit dem Sport Portal ist das mein Galaxis Easy World egal welchen Feed ich geschaut habe IMMer auf die Portalseite zurückschalt wenn ich den Kanal wechseln möchte. Es ist nicht möglich von Feed zu Feed zu schalten wenn er mal länger als ca. 1 Minuten eingeschaltet war.
     
  2. Bochumblau

    Bochumblau Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sportportal teilw. finster

    Mir ist aufgefallen, dass bei Auswahl einiger Optionskanäle (oft Spieldaten bei Champions L. ) der Kanal nicht aufrufbar ist und meine D-Box I ins Portal zurückschaltet. Dieses Problem hatte ich sonst noch nie. Gerstern konnte man bei der Champions L. teilweise die Spieldaten sowie das Spiel Lissabon-Vill. nicht aufrufen. Letzte Woche war es bei der Bundesliga (Samstags) das Englandspiel. Vielleicht lag es daran, dass das Englandspiel während der Übertragung von Optionskanal 2 zur Bundesligaübertragung auf 12 (war es glaub ich) gewechselt hat. Habt ihr solche Probleme auch gehabt?
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sportportal teilw. finster

    Hatte zwar früher auch das Problem mit dem Spieldatenkanal, aber seit gut zwei Wochen ist alles behoben.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sportportal teilw. finster

    Das Problem ist bekannt und tritt nur dann auf, wenn mehr als 10 Optonen aufgeschaltet sind. Abhilfe hat glaube ich ein Kanalsuchlauf gebracht. Nutze mal die Suchfunktion, da wirst Du fündig!
     
  5. Bochumblau

    Bochumblau Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sportportal teilw. finster

    Ja werd ich mal versuchen. Danke!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sportportal teilw. finster

    Guck mal zum Beispiel hier