1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 29. März 2012.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Den (allerdings nicht zertifiziert) habe ich auch. Zu den Optionen gelangst Du über die Taste "Opt+". Diese befindet sich unten links unter der verschiebbaren Abdeckung.
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Ja. Meine Aussage sollte deine auch nur bestätigen.

    Ich habe auch den nicht zertifizierten. Deshalb habe ich ja auch keine Optionen.
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Seltsam. Ich guck zb. ständig via Buli-Kanal die einzelnen Zweitliga-Partien. Jeweils einzeln über die von mir oben genannte Options-Taste auswählbar.

    Oder reden wir da aneinander vorbei? :confused:
     
  4. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Das Subchannel Auswahl hättest du gefunden, wenn du mal auf Sky Sport 1 geschaltet hättest und dann grün gedrückt hättest. Das gleiche Vorgehen gilt übrigens auch bei der Formel 1. ;)
     
  5. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Ich glaube ja.

    Die einzelnen Spiele habe ich auf dem Bundesliga Kanal auch via Optionstaste. Ich redete aber von Optionen auf den Sport HD1 und Sport HD2 Kanälen.
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Ach so. Sorry, mea culpa! :eek:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Die Optionen auf den HD Kanälen können doch gar nicht funzen. Das Problem ist, dass HD nicht flächendeckend eingespeist wird und ein Pointer auf ein Objekt was nicht existiert ist immer sehr böse.
     
  8. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Ja, wenn ich den Sender in meiner Liste gehabt hätte, wäre ich vielleicht auf die Idee gekommen.
    Ich habe in einem Sortieranfall alle nicht HD Sender gelöscht, von denen ich auch die HD Variante habe. Und da viel dann auch Sport 1 und Sport 2 rein. Nagut, dann weiß ich eben wofür ich nicht HD Sender brauche :)
     
  9. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Genau :D
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal oder ähnliches

    Ich wollte gestern auch Milan-Barca in HD sehen,volles Programm
    nur bei Sky-nicht im Free TV- nichts wars.
    Habe die SD-Sport1 und Sport 2 irgendwo in der Kanaliste,
    weil ich sie nicht brauche.
    Habe sie dann gefunden,aber kein Milan-Barca.
    Erst heute habe ich gelesen,dass auf dem SD Sport1 Kanal
    ich mit der Optionstaste hätte sehen können.
    Ich ärgere mich schon sehr darüber.
    Barca nicht in HD ist schon ein Skandal für Pay-TV Sender Sky.