1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal mit Aussetzern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In letzter Zeit passiert es mir beim Wechseln der einzelnen Optionen im Sportportal immer wieder, dass ich plötzlich im Portal von Premiere Direkt lande. Beim erneuten Drücken der Optionstaste bin ich dann wieder im Sportportal automatisch. Mir scheint, da läuft einiges nicht einwandfrei...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    ... das von Dir geschilderte "Problem" ist bei mir noch nicht aufgetreten!
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Mir ist es häufiger in den letzten Tagen passiert, daß ich bei Auswahl einer Option auf der Portalseite statt bei dem ausgewählten Spiel gelandet bin. Beim zweiten Versuch klappte es dann aber.
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Bei mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, daß eine Option garnicht zu empfangen ist, während alle anderen problemlos laufen. Komischerweise ist es immer genau die Option, die ich gerade sehen will! Ist jetzt schon zwei mal beim Baseball passiert (World Series), zwei mal NHL, und ein mal Premier League. Aus- und wieder einschalten, Stecker ziehen, Sendersuchlauf, sogar "flash erase" - nichts scheint das Problem zu lösen. Ich glaub da mag mich irgendwer nicht so besonders. Hat hier jemand anders auch schon mal dieses Problem gehabt?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    @andy.paytv:

    Du hast nicht zufällig einen TechniSat Receiver? ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Was sollte das damit zu tun haben :confused: Habe nämlich auch einen von Techisat.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Bei dem TechniSat (Digit PR-S) den ich hier habe, kommt dieser Fehler ab und zu mal vor (lässt sich mit hin- und herschalten "beheben"), der Humax PR-FOX hat diese "Macke" nicht.
     
  8. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Ich habe einen für Kabelanschluss ja. Aber dieses "Phänomen" tritt erst seit kürzerer Zeit auf. Das Sportportal gibt es ja schon ein wenig länger ;)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal mit Aussetzern?

    Es tritt nur dann auf, wenn es mehr als die zwei Standardoptionen gibt. Diese zusätzlichen werden dann ja bekanntlich von den Direktkanälen "abgezweigt".

    Der Receiver hat offenbar dann Probleme mit der Aktualisierung der PIDs o.ä. und verwechselt das dann.