1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportPortal - keine Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CyberPit, 25. Juni 2005.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Mit meinem neusten Neutrino Image (Kabel) habe ich auch zwischen 0Uhr und 6Uhr keinerlei Probleme den "EPG" bzw. die Optionen angezeigt zu bekommen.
    Ist also kein generelles Neutrino Problem.:winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Kannst du das mal genauer Beschreiben!
    Welch Neutrino Version hast du?
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Yadi 2.1.0.3
    Die Box ist eine Nokia (Kabel) mit zwei Intel Chips.
    Bisher noch keinerlei Probleme. *Afholzklopf*
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Ich habe es mit der selben Box/Software ausprobiert!
    Ergebniss:
    Läuft die Box wenn es 0.00 Uhr ist schon funktioniert die Optionstaste.
    Schaltet man sie dann aus(Tiefstanby) und wieder ein ist die Optionstaste weg.
    Wenn man weis das man Nachts etwas schauen will könnte man einfach den Receiver rechtzeitig einschalten.
    Heute morgen war kurz vor 6 Uhr die Option nicht vorhanden.
    Schaltet man kurz nach 6 Uhr dort wieder hin funktioniert es.
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    und genau so, wie Hose es beschreibt, sieht das "problem" aus. probier´s aus, K.Bonfire!

    ...damit wir nicht die verschiedenen meldungen haben, dass es unter neutrino beim einen funktioniert und beim anderen nicht.
     
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    OK, werd ich machen.
    Aber erst bevor ich mich hinleg, sonst kann ich mir, falls ihr recht habt, ja nur das innovative Portal anschauen..
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    So, mir ist gerade die Box abgeschmiert und ich kann nur sagen, ihr habt recht. Leider.
    Kann ja wohl nicht wahr sein, was Premiere hier abzieht. Die mit ihrem Drecks Portal.
    Ich werd gleich mal wieder eine freundliche email aufsetzen.
    Ist ja wohl das allerletzte sowas.
    Was soll es denn bitteschön bringen, dass der EPG nun von 6 bis 6 läuft?
    Sehr innovativ jedenfalls, dass man nun nachts nach einem Neustart der Box keine Optionen mehr zur Verfügung hat. :mad:
    Ich habe schon wenige Tage nach Einführung des Portals gekündigt, schade, dass ich diese Option jetzt nicht mehr habe. Aber die guten Gelegenheiten, die einem Premiere zum kündigen bietet, kann man ja leider kaum noch zählen.:mad:
     
  8. CyberPit

    CyberPit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Guten Morgen/Hallo,

    herzlichen Dank für eure Antworten - somit weiß ich nun, daß es nicht an mir und meiner Blödheit liegt, daß ich zwischen 0:00h - 6:00h keine Optionskanäle auf Sport habe (grumpf).
    Habe in der Zwischenzeit mehrmals mit der Premiere Technikhotline telefoniert - die wissen (angeblich) von nichts und es liegt nur an mir.
    Zum einen, weil ich noch eine "alte" dBox2 habe, dann das ich auf der einen Neutrino habe - aber das der ganze Spuk auch auf einer "originalen" BetaResearch in Erscheinung tritt, wurde mit einem beenden des Telefonats seitens des PTechnikers beendet :(.
    Aber Dank der Hinweisen mit den aktuellen Images + aktuellen Senderlisten (mit Einzelkanalanwahl) klappt es nun - Danke nochmals.

    Schade das es Premiere hier augenscheinlich egal ist, wenn der Kunde Probleme mit ihren Angeboten hat.
    Ach ja, laut einem Techniker sollte ich mir einen aktuellen Premieredekoder kaufen, dann hätte ich keine Probleme mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SportPortal - keine Optionskanäle

    Stimmt, mit nem Technisat PR-K ghts auch von 00.00-06.00