1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal kaputt über KDG???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 4. August 2007.

  1. balou123

    balou123 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    so sportportal über unity media nrw funzt auch nicht frequenzprobleme
    kabelnetz wird geprüft in der gesamten nachbarschaft die premiere haben geht es nicht ohne störungen
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???


    Was anderes als Arroganz hätte ich von einem Mitarbeiter sowieso nicht erwartet.
     
  3. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Habe eben zum dritten Mal für heute bei KDG angerufen.Inzwischen ist das Problem bekannt, es haben sich noch andere Haushalte aus meinem Wohnort gemeldet.Es ist also definitiv ein Problem von KDG!!
    Die Techniker wissen Bescheid.Ob das Problem heute noch behoben wird, konnte mir der nette und kompetente Mitarbeiter aber nicht beantworten.
    in einer Stunde beginnt NASCAR :love:
    Hoffentlich haben die es bis dahin geschafftz
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    War bei mir genauso, mein Tipp, am Anfang nicht die 1 drücken, sondern die 2 für Digital-TV wennst bei der Störhotline anrufst. Seit irgendwie ein größeres Problem zu sein, bei mir geht ohen Probleme, seit 9:50 Uhr läuft bei mir Premiere und noch kein einziger Bildausfall. Aber gestern gingen auch die von dir besagten Kanäle bei mir nicht
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Da hab ich ja nochmals glück gehabt, dass ich es gestern abend noch gemerkt hab und angerufen hab, sonst hätte ich heute wohl auch nicht F1 schauen gekönnt, weil wer schaut schon um diese Uhrzeit das Premiere Sportportal, wenn nicht mal was live kommt
     
  6. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Heute morgen hat noch alles wunderbar funktioniert.Habe noch das GP2 Rennen geschaut.Als ich um kurz nach eins Formel1 schauen wollte, war das Bild bei genau den vier Kanälen blau.Null Empfang!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    War bei mir auch nur der S28er Kanal, wo genau diese 4 Kanäle drauf liegen, keine Ahnung was die wieder damit machen, aber sie dürfen gerne aufhören rumzuspielen:mad:
     
  8. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Genau der S28 Kanal ist der Übeltäter.Die anderen drei Kanäle sind mir egal, aber Sport auf gar keinen Fall.Und das an einem Sonntag :wüt:
    Habe heute mittag Formel1 auf RTL geschaut, ohne Premiere fehlt einem aber gehörig was!
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Habe gerade auch Probleme mit dem Fussball Feed bin aber in UM Gebiet (KABEL), dauernd Bildausetzter ahhhhhhh.

    sehe das es schon einen Thread dazu gibt. Schei-s-s UM !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007