1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal kaputt über KDG???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 4. August 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Störung bleibt Störung. Schlimm genug, dass ein PAY-TV-Anbieter diese seinen zahlenden Kunden alle paar Monate serviert.
     
  2. AW: Sportportal kaputt über KDG???

    ach, entwickelt sich das mal wieder zum "premiere ist an allem schuld" thread?

    was hat premiere damit zu tun wenn die knb die signale nichtrichtig aufbereiten? wäre es ein generelles problem bei uns wäre schon viel mehr los - sieht den störungsthread von anfang des jahres.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    S28 ist 362 mhz oder???
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Nö! Es haben ja bereits andere KDG-Kunden geschrieben, dass es bei ihnen funktioniert. Somit liegt das Problem am Kabelnetz in Bamberg oder im Haus von Bamberger. Wäre es jetzt Tag würde ich tippen, dass die Kabelkopfstationen nach und nach umgestellt werden, aber da wird sich jetzt nix tun.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Ja, S28 ist das.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Auf ein neues, hoffentlich ist die Vollpfeiffe von Vorring nicht mehr da
     
  8. AW: Sportportal kaputt über KDG???

    lass dich am besten direkt in den second level verbinden oder vom backoffice zurückrufen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Hab angerufen war ein viel besser Mitarbeiter dort der auch ahnung hatte, er gibt es sofort weiter und es wird nachgeschaut, was los es, es gab schon 5 gleiche Meldungen für den Raum Bamberg, hab ihn bisschen Feuer unterm hintern gemacht, dass es schnell gehen soll, da ich da gerne was anschaun will in der Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Alles läuft wieder super, gestern um 3:50 Uhr gings noch nicht, heute um 9:50 Uhr gings ohne Probleme wieder, hoffentlich fällt das jetzt net während F1 aus