1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal: Ist es eigentlich möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roloman, 1. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Ist doch ein knackscharfes Bild. Hör auf zu nörgeln! :D
     
  2. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    1 a premiere plus qualität :D
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Oder so:
    [​IMG]
     
  4. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Die Sache mit den kleinen Bildern ist mir (logischerweise) auch schon aufgefallen. Mein Sport-Abo war am 31.07. abgelaufen und mein Komplett-Abo startet erst am 05.08. dadurch hab ich 5 Tage kein Premiere, aber diese kleinen Bilder da unten sind doch immerhin etwas. Zumindest kann man so das Spiel umsonst sehen, ist natürlich keine dauerhafte Lösung, aber als übergang zum zwischendurch mal reingucken ganz in Ordnung. Find allerdings auch komisch, dass Premiere das macht.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Schwieriger wird's natürlich, wenn 10 Optionen oder so aufgeschaltet sind. Dann kann man immer schön warten, bis das Bildchen wieder kommt. Bei nur 3 Optionen, wie in 90% der Fälle, ist ja immer ein Stück des Bildes zu sehen. ;)