1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal: Ist es eigentlich möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roloman, 1. August 2005.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Wenn man gleichzeitig Radio hört kann man sich das Tor dann prinzipiell vorstellen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Kein richtiger Sender. Wenn man die Schüssel auf 5° Ost dreht (Astra hat 19,2° Ost) und die richtige Frequenz weiß kann man das Spiel dort sehen.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    :D LOOOOL
    wer das macht hat echt ein problem^^
    vorallem hast du keinen ton und wie schon gesagt wurde wenn mehrere spiele laufen sieht man es nicht unten

    ich guck mir zwar auch oft unten die "bilder" an, aber nur um zu sehen was da läuft, wrestling zB ob ich es schon kenne, wenn nicht wird umgeschalten
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Also ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es Leute gibt, die das so machen. Mit Leinwand und Projektor sind diese Bildchen größer als die Fernseher mancher Leute. Und wenn man den Vorschlag mit eingeschaltetem Radio folgt hat man sogar Ton!

    Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich kannt jemanden der sich zu alten Premiere-Analog Zeiten immer Eishockey verschlüsselt angesehen hat. :eek:
    Seine Aussage dazu:
    "Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Geflimmer und hat dann seinen eigenen Dekoder im Kopf!"

    Erinnert mich ein bisschen an die Anfangssequenz von "American Pie".

    Zitat:
    "Ja! - Das war ne Ti*te!" :D
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, aber auf ASTRA waren doch auch mal ganz viele Mosaics aus Frankreich, die das Pay-TV-Programm in ganz kleinen Bildchen zeigten. Man konnte dazu sogar den richtigen Ton wählen. Das Bidl war/ist aber um einiges kleiner als die PREMIERE-Bildchen, haben sich aber nicht bewegt, d.h. sind nicht durchs Bild gefahren. ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    @ arte
    Das gibt es noch!
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    man könnte am Samstag ein paar gute Freunde einladen und auf diese Weise Fussball " gucken " Danach hätte man wahrscheinlich Ruhe :D :D :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Dann kann auch jeder ein Euro in die Kaffekasse werfen und man ordert für 5 € das Tagesticket. Ich finde man kann es mit dem Geiz auch übertreiben :D
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Na, da sieht ja dann Elbers Kleiner am Freitag noch kleiner aus....ah..wird ja auch von ARD übertragen.

    Sorry, wollte auch mal trollen, hat mich gerade so hingerissen. ;) :winken:



    CableDX
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Tatsächlich! Habe mal ein kleines Mosaikstückchen (FRANCE 3) auf PREMIERE-THEMA-Auflösung vergrößert. Sieht doch super aus!

    [​IMG]

    Übrigens bei einem dieser Mosaike (auf 12324 v) kann man auch ein paar Musik-Kanäle "sehen" und hören - aber nur mit 96kBit/s. :(