1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal - Hat Premiere seine Meinung geändert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 18. Juli 2006.

  1. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Guten Morgen,

    da ich mir diese WM 64 Angebot von Premiere gegönnt habe war ich natürlich unglaublich begeistert als es hieß, das Sportportal bleibt bis zum 31.07 "offen".

    Nun, am Wochenende wollte ich dann nun mal Formel 1 in aller Ruhe verfolgen. Allerdings blieben alle Kanäle im Sportportal dunkel. (Außer News)
    Zuerst dachte ich, naja mal wieder ein kleiner Fehler. Spätestens morgen klappts wieder... Dem ist leider nicht so. Ich kann die Optionskanäle nicht mehr gucken, da es nicht mehr "freigeschaltet" ist. Kennt jemand den Grund?
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Sportportal - Hat Premiere seine Meinung geändert?

    ruf doch mal bei der technik an 01805120000
     
  3. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Sportportal - Hat Premiere seine Meinung geändert?

    Hmm, das werde ich wohl auch machen falls es wirklich ein Einzelfall ist. Allerdings kann es ja auch sein, dass es allen anderen auch so ergangen ist.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportportal - Hat Premiere seine Meinung geändert?

    Ich kenne zwar nicht den Grund, war aber bei meinem genauso: hier kannst du dir ein neues Freischaltsignal auf deine Karte schicken lassen und das ganze ist wieder offen: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/meinpremiere_meinabo_15522.jsp
     
  5. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Sportportal - Hat Premiere seine Meinung geändert?

    War bei mir am Sonntag auch so, hab einfach die Technik angerufen und dann gings wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen