1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

1. DoktorMagiot

DoktorMagiot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

Herr Wünsch ISH sagte mir das bei HUMAX Rekordern dieser Fehler nicht auftaucht, sondern nur bei Nokia und SagemD2, deswegen sei es ein Premiere Problem!

2. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe hier 2 Noka Dbox 2 laufen eine mit Original eine mit linux Software.. beide laufen ohne Probleme. Deshalb glaube ich das das eher eine Ausrede von ISH ist.

3. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, und deswegen sagt man bei Premiere einfach, die Kabelgesellschaft ist schuld....

Mir geht der Verein langsam richtig auf den Allerwertesten... Es gibt KEINE brauchbaren Infos, Hilfestellungen, Versöhnungsangebote oder sonstwas - und das für viele Euronen....
    Wenn bei der CL-Übertragung nächste Woche Probleme auftreten, ist mein demnächst ablaufendes Abo gekündigt; versprochen...

4. DoktorMagiot

Punkte für Erfolge:
    16

Tja was soll man machen. Bin kein Techniker, hab keine Ahnung. Tatsache ist aber das die Kunden von Premiere in NRW ein Problem haben. Da es dieses Problem schon seit mindestens 2 Wochen gibt, müßte doch Premiere dieses Problem in Zusammenarbeit mit ISH lösen. Nach meinen Anrufen bei Herrn Grupe (Premiere) und Herrn Wünsch (ISH) habe ich aber den Eindruck das diese Unternehmen nicht miteinander sondern gegeneinander arbeiten. ISH bietet ja auch eigene Kabelsender an. Dies könnte bedeuteten, das es aufgrund des Konkurenzverhältnises ein bewußtes Gegeneinander arbeiten auf Kosten der Kunden geben könnte. Mein Eindruck ist zumindest nach meinen Telefonaten das beide Seiten kein Interesse haben dieses NRW Kabel ISH/Premiere Problem unverzüglich zu lösen.

5. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

welche Probleme? ICh hab ISH und PRemiere und ich hab keinerlei Empfangsprobleme in NRW :) Und mein PLZ Bereich ist 5xxxx :)

6. DoktorMagiot

Punkte für Erfolge:
    16

Hast Du auch eine Nokia oder Sagem D2 Box?

7. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jawohl ja, nokia dbox 2 mit neutrino :)

8. DoktorMagiot

Punkte für Erfolge:
    16

Glückwunsch!

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das PRoblem nur bei bestimmten Receivern auftritt, kann es ja auch nicht am Kabelbetreiber liegen, sondern entweder am Receiver ode ran der verschlüsselung, oder irre ich da? Bin kein TEchniker, aber Wenn manche REceiver keine Probleme haben, funktioniert die Austrahlung doch auch einwandfrei.

10. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was erwartet ihr von Premiere zertiviziert.Und Kundenservice von Premiere alz ob ein Kunde mit Pflichtzahlung(Kündigungsfrist)und Einzugsermächtigung,überhaupt interesiert.Haben wier Premiere Abonenten überhaupt ein Premiere zertiviziertes Recht auf eigenen Meinung?Müssen wier nicht alle Koflers Traum vom Direkt + teilen?Dafür müssen die alten Gerete weg.Kabel muss weg.(Soweit ich weiss gibt es den 9800 nur für Sat)Ich habe kein zertiviziertes Geret und Optionen habe ich immer Sehen können.Es ist glaub ich ein eindeutiges Premiere Problem.Nur hat doch der Service für die alten Gerete aufgehört.