1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Ich hab das Problem auch. Kabel. NRW. Ish. Mit der d-boxII hab ich bei der Bundesliga mehrere Optionen nicht bekommen. Alles blau im Hintergrund. Komischerweise ging es mit dem Humax-Dekoder problemlos. Ob es jetzt geht weiß ich nicht. Bis 19.00 ging zumindest die "Alle Spiele, alle Tore"-Option nicht. die anderen Optionen gingen. Ebenfalls kein Empfang bei "Focus Gesundheit" und "Geschichte".
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Sonst interessiert es doch auch niemanden, ob man was zu sagen hat. Geschwafelt wird trotzdem.:cool:
     
  3. Red-White07

    Red-White07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Italien geht nun auch wieder nicht...

    Was soll man dazu noch sagen
     
  4. Mark61

    Mark61 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Hatte auch schon hier geschrieben.
    Bei mir funktioniert seit der Bundesliga heute Nachmittag nicht mehr die Option 2 (wo ja jetzt auch Italien laufen sollte). "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar"
    Sendersuchlauf bringt keinen Erfolg.

    Habe D-Box2 mit Originalsoft und empfange über ISH.
     
  5. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Genau! :)
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...:D

    Hatte heute ebenfalls kein Bild auf Konferenz - alles andere lief.
    Alle Spiele, alle Tore ging danach auch nicht :wüt:
    Jetzt allerdings, nachdem auch andere Sender (Geschi etc) blau waren, funktioniert pötzlich wieder alles :confused:

    Zur Info:
    Dbox2 sagem nrw ish

    Premiere is schon toll! :eek:

    ----
    bezog mich damit auf das vorvorletzte posting

    also bei mir funktioniert jetzt wieder alles (kuck gerad Italien):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  6. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Also die Option 2 Funktioniert immer noch nicht. Alles andere schon, ich möchte nur gern wissen bei wem die Ursache des Problems zu Suchen ist, Ish oder Premiere?
    :eek:
    DBox2 Nokia und Sagem Ish NRW!
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Ich bin auch Kabelkunde bei ISH und hier funktioniert die Option 2 mit ner Dbox 2 ohne Probleme
     
  8. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Bei mir auch wieder nicht Option 2 Italien geht nicht. Dann Anruf Premiere Herr Grupe:"Premiere ist nicht schuld es gibt Kabelprobleme im Postleitzahlbereich 4 + 5. Ich soll bei ISH anrufen wann das vorbei sei." Telefon-Nr. von ISH hat er mir auch noch gegeben und ich dann bei ISH angerufen. Nach 10 Minuten Wartezeit ein Herr Wünsch von ISH:"Das ist typisch Premiere. Die geben keinen Fehler zu. Bei uns steht das Telefon nicht still." Herr Wünsch wußte auch das diese Probleme nur Nokia und Sagem D2 Box haben. Deswegen ist es ein Premiere Problem sagt er. "Vielleicht haben die wieder irgendwelche Einstellungen verändert und uns nicht mitgeteilt" und "das war irgendwann schon mal so und da hat es 2 Tage gedauert" sagte er.

    Fazit: Der Kunde ist wieder der Dumme. Wir dürfen zahlen aber es gibt keine Leistung für unser Geld. Da ich dieses Problem schon vor 2 Wochen bei dem Chelsea Spiel hatte, vermute ich größere Probleme und auch für die Champions League Ärger. Aber was soll man machen. Premiere und ISH schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Ich bin ratlos!
     
  9. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Auch bei mir (NRW, ISH-Kabel, D-Box2 Nokia): Option2 ist und bleibt blau. Die Hotline-Tante erzählte MIR was von BUNDESWEITEN Problemen bei Kabel Deutschland, die würden dran arbeiten. Mein Einwand, wenn ich sonst alle Premiere-Progs und Optionen empfangen könne und auch sonst keine Probs im Kabel-TV-Empfang habe, läge doch der Verdacht nahe, daß es sich um ein Sport-Portal- und damit Premiere-Problem handele, konterte sie mit "Ja... Wir haben hier halt die Meldung, daß es bei Kabel Deutschland ein bundesweites Problem gibt." Als ich ankündigte, daß es ja wohl demnächst deswegen massive Kostenersatz-Forderungen wg. bezahlter, aber nicht gelieferter Leistungen gegen Premiere geben könne, weil viel Abonennten z.Zt. eine Option nicht empfangen können und weil kein Abonnent in den nächsten 4 Jahren NFL auf Premiere schauen kann, antwortete sie mit: "Ja.... Also, das mit der NFL wissen Sie auch schon?"

    Toller Kundenservice das Alles, echt....:mad:
    Natürlich sagte man mir an der ISH-Hotline (auch ca. 10Minuten Warteschleife), es gebe keine Probleme bei ISH und Premiere würde sowas IMMER auf die Kabelnetze abzuwälzen versuchen....
     
  10. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Das kann doch irgendwie garnicht sein... Wieso soll es Probleme im PLZ bereich 4 und 5 geben der rest ist ja OK. Premiere ändert doch nicht in zwei PLZ bereichen was und in den anderen nicht. Das wird eindeutig an ISH liegen Premiere gibt das Signal doch einfach an ISH weiter und ISH speist es dann Landesweit ein. Das wird nen ISH Problem sein.