1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

  1. Red-White07

    Red-White07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    ???

    Habe die Box eben neu gestartet, die letzten Optionen funzen imme rnoch nicht
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Du sollst auch nicht die Box neu starten, sondern den Startassistenten (Hauptmenu/Intern/Assistenten/Startassistent). Besser wäre noch ein Flash-Erase.

    Sonst wirst Du die Probleme immer wieder haben. Mal geht's (weil da die Sachen die Dich interessieren auf den Feeds laufen, die richtig eingelesen sind) - und mal nichts (wenn die Sachen, die Dich interessieren auf Feeds laufen, die nochmal eingelesen werden müssen).

    Also mach mal den Flash-Erase, danach kommt automatisch der Startassistent und dann wird's auch laufen. Ist ja gleich Halbzeit.
     
  3. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Habe auch die Box neu gestartet. Ergebniss für Sportportal: Alles blau und "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar". Habe Premiere Komlett und alle anderen kanäle laufen, nur das Sportportal nicht! Anruf bei der Technik Hotline ist nicht möglich. da läuft eine Stimme die wegen Überlastung um einen späteren Anruf bittet! Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen!
     
  4. Red-White07

    Red-White07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    So siehts aus!

    Dieses Gesocks da von Premiere.., Ich könnte ............ !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Super...konnte "Golf" auch nicht auswählen, nur blaues Hintergrundbild :mad:

    Muss man jetzt 2x am Tag ne Flash Erase machen, wenn man "Sport" gucken will? Dann bin ich aber dafür, dass der Abopreis auf 4,99 Euro für "Sport" gesenkt wird :mad:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Von 2x am Tag kann nicht die Rede sein.
    Ich hatte das Problem nach der Einführung des Sportportals auch einmal mit meiner DBox2 mit Originalsoftware. Dann einmal Flash-Erase gemacht und anschließend den Startassistenten durchgeführt und seitdem keine Probleme mehr...
     
  7. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Habe jetzt auch Flash erase gemacht. Jetzt ist Portal zwar aber die einzelen Spiel sind blau. Nur die Konferenz und England Spiel sind zu sehen!? Das ist alles ganz schlecht!
     
  8. Red-White07

    Red-White07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Flash-Erase?

    Bitte genauer erläutern!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Satempfang oder Kabelempfang ?
    Wenn Kabelempfang - welcher Kabelnetzbetreiber ?

    Bin durch KabelDeutschland versorgt. Hier geht's problemlos mit der DBox2...

    @Red-White07:
    Hatte doch zwei Posts vorher einen Link drin !
    Flash-Erase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  10. Red-White07

    Red-White07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Kabel - ISH