1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

  1. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    So hier die Lösung. Habe bei der Premiere-Technikhotline angerufen und die konnten mir tatsächlich helfen.
    Ich sollte während der Receiver (Technisat Digital PK) läuft den Netzstecker ziehen, dann wieder reinstecken, warten bis er hochgefahren ist, dann auf ein anderes Programm schalten und dann wieder zum SPORT-Portal. Und tatsächlich ging es dann wieder.
    Da hätte ich natürlich selbst drauf kommen müssen, das mal zu machen :mad::confused:
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    moin,

    bei mir ist es komischerweise grade so das wenn ich auf option 2 fußball gucke und dann auf einen anderen kanal schalte und dann wieder zurück schalte ich wieder bei option 2 bin, sonst war ich immer im portal...
    haben die was geändert? receiver ist humax na fox pr über sat...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Moin,

    bei mir isses auch schwarz,wie ich gerade festgestellt habe:eek: .Gestern gings noch.....sehr merkwürdig:eek: .Alle anderen Kanäle funktionieren.Empfang ist über Sat.

    Gruß
    thv
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Bei mir geht es seit ca. 18:00 nicht mehr.
    Bei Premiere angerufen.
    Die von Premiere meinte der Receiver sei kaputt.
     
  5. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Moin,

    hier gehts wieder! Ohne was zu machen:winken:

    Gruß
    thv
     
  6. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Ich weiss nicht, on das schon irgendwo angesprochen wurde - hab auf die schnelle nichts gefunden:
    Hatte am Samstag noch jemand das Problem, dass er am Samstag das Chelsea-Livespiel nicht sehen konnte? Bei mir kam immer "Der Kanal ist zurzeit nicht zu empfangen". War nur bei diesem einen Spiel. Die fast zeitgleichen Buli-Spiele funktionierten alle.
    Auch nachdem Bundesliga zu Ende war und etliche Optionen dadurch wegfielen gings immer noch nicht. Naja ist ja auch nicht allzu schlimm, nur eben etwas merkwürdig.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Bei mir gings! Ich hatte auch vor 2 Wochen keine Probleme. (Sat-Empfang)
     
  8. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Bei mir lief vor 2 Wochen auch das England-Spiel nicht (schwarzer Bildschrim). Alle anderen problemlos. Seither keine Probleme mehr. Die Hotline war zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar (Wechsel zwischen einer Bandansage und "kein Anschuss unter dieser Nummer" - jeweils Wahlwiederholungstaste an meinem Telefon gedrückt!). Toller Service.

    Gibt es da neue Nummern?? :confused:

    Grüße
    der Haka
     
  9. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Ich hatte genau das selbe Problem! "Der Kanal ist zurzeit nicht zu empfangen" und "Sie haben eine Nachricht" tauchte immer auf. Wie man so eine Nachricht sehen kann weiss ich nicht. Ich habe Kabel und eine Sagem D2 Box. Kann mir jemand helfen wie ich so was zukünftig vermeiden kann? Bin echt sauer da ich mich so auf das Chelsea Spiel gefreut habe. Alle anderen Spiele aus der Bundesliga Konferenz waren zu empfangen nur beim für mich wichtigen Chelsea Spiel blieb alles blau mit obeigen Fehlermeldungen.
     
  10. marmotacoach

    marmotacoach Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Jooo, mit dieser Lösung hab ich jetzt bei dem selben Problem die letzten Wochen überlebt. Als mir beim heutigen "Hinter den Fernseher steig, Stecker raus, Stecker rein" der Kerzenleuchter meiner romantischen Frau auf den Kopf geknallt ist, hatte ich die Schnauze voll und habe nochmal bei Premiere Technik nachgefragt, wann den dieser nur mit dem Sportportal auftretende Mist behoben wird. Antwort: Nicht unser Problem, bitte wenden Sie sich an Technisat, ist wohl Software-Problem. Anruf bei Technisat: SW darf ohne Premiere-Genehmigung nicht geändert werden, sie können da gar nichts machen. Wieder Anruf bei Premiere: Kann ja sein, tut Ihnen leid, vielleicht bekommen Sie das Problem irgendwann in den Griff. Solange sei es doch nicht so schlimm ab und zu mal den Stecker ziehen zu müssen...
    Bleibt nur Kopf kühlen (vom Kerzenleuchter und den Armleuchtern). Werde dann eine Mail an Premiere schreiben und Ihnen mitteilen, dass ich bis zur Abhilfe dieses Problems nur noch den halben Monatsbeitrag überweisen werde.
    Tritt das Problem bei Dir immer noch auf? Haben auch noch andere dieses Problem?