1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz


    Trifft PREMIERE mal wieder keine Schuld?
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Keine Ahnung. Hab ja nur gehört, dass das "Problem" einzig mit Ish Kunden besteht.
     
  3. Mark61

    Mark61 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Heute läuft alles im Sportportal.
    Dafür ist der einzig verbliebene Direktkanal nicht verfügbar.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Genau, das ist heute auch ausnahmsweise Direkt 2 (und dazu gibt es noch Direkt 9 mit einem Film außer der Reihe) - und das ist ja eben der "Problemkanal". Keine Ahnung, ob Premiere das heute absichtlich umgelegt hat...könnte aber sein, dann haben eben nur die eventuellen Direkt-Besteller zu der Zeit Pech gehabt und müssen sich den Film anschauen, wenn er wieder auf dem anderen Feed läuft.
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Ich hatte gerade eben schon wieder Probleme. Hatten die ISH Kunden das auch? Ich gucke "Alle Spiele, Alle Tore" und pünktlich zu den Ergebnisse (und Tabelle) wird bestimmt in einem Abstand von 30 Sekunden das Bild für den Bruchteil einer Sekunde schwarz... Sehr störend. Warum passiert das immer bei den Ergebnissen? :confused: