1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Hatte mich mit der Frequenz versehen.
    Ich meine 362 MHz nicht 682 MHz.
    Sorry !!!
     
  2. fabioso

    fabioso Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    hier kommt die auflösung:
    laut meinem heutigen anruf bei premiere bestehen probleme im kabelnetz des postleitzahlenbereichs 70 und 71, an denen seit gestern herumgedoktort werden... resultat: sportportal bleibt schwarz. ich solle mich in geduld üben.

    und die wollten mir ernsthaft einen neuen receiver mit aboverlängerung andrehen...nenene *kopfschüttel*
     
  3. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    hallo

    habe das poblem auch pz 18546
    habe technisat pk
    mache ich den decoder aus und wieder an dann ist bild da
    darf nur nicht auf ei andres programm schalten
    f1 geht dann nicht
    portal auch nicht
    news auch nicht
    bunderliega ja
    auch wenn ich schalte

    bei den anderen steht dann kanal verschlüsselt
    bis ich den decoder aus bzw einschalte dann laufen alle kanäle
    bis ich hin und her schalte und das spiel von vorne
    habe sport auch schon neu einlesen lassen geht auch nicht
    habe nun die karte in meinen humax gesteckt und alles i.o
    also wo ist der fehler
    es ist aber nur das sportportal alles andere i.o
    bei der technisat ist das poblem bei mir
    das alle sender von premiere die auch andre kanäle auf einen sender
    haben schwarz sind bis ich decoder ausschalte und wieder an
    dann ist alles i.o
    aber sport geht jetzt garnicht
    glaube er das die software von technisat nicht gut ist
    alles andere ist o.k also kann die box nicht defekt sein
    welche box hast du am kabel
    wer hat das poblem noch

    viele grüsse
    schönes wochende
    dieter:confused: :confused: :confused:
     
  4. fabioso

    fabioso Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    kleines update:
    das sportportal bleibt immer noch schwarz.
    premiere schiebts auf den kabelnetzbetreiber und der wiederum weiss eigentlich gar nichts von einem ausfall. servicewüste deutschland...

    werde euch auf dem laufenden halten. habe mir nebenbei eine dbox2 ersteigert, mit der ich dann auch den gegenbeweis zum ersten "befund" antrete von wegen receiver defekt...netter nebeneffekt wird dann neutrino *freu*
     
  5. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    habe das gleiche problem ... sportportal und sogar permiere start sind schwarz ... premiere direkt komischer weise ist alles ok ... hatte das problem gestern abend ... wenn ich heute nach hause komme und es immer noch so ist, rufe ich da an und mach die zur sau ... habe schon eine neue kanalsuche gemacht ... ohne erfolg
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Wenn du die zur sau machst kannst du nicht erwarten das sich da was regelt ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Premiere Direkt (das Portal) ist FTA, daher da keine Probleme :winken:
     
  8. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Mein Nachbar (Kabelempfang) hat seit Mittwoch dasselbe Problem. Erst war "Fußball-Live" schwarz, am nächsten Tag die restlichen Sportportal-Programme, seit Samstag auch kein "Start" mehr.:confused:
    Anruf bei Premiere: Sendersuchlauf aktivieren - Problem besteht weiter.
    Zweiter Anruf bei Premiere: D-Box wird kostenlos getauscht.(Mitte der Woche) Ich selber habe Sat-Empfang, und alles funktioniert.Wir wohnen in Thüringen.

    Habe gerade meinen Nachbarn geraten bei Kabel-D. mal anzurufen.:eek:
     
  9. fabioso

    fabioso Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Mein Sportportal ist nun plötzlich wieder da, obwohl mir weder Premiere noch der Kabelbetreiber eine Mitteilung zukommen ließ, woran es nun lag...

    Schade nur, dass der fade Beigeschmack bleibt, mir einen Bären aufbinden zu wollen "mein Receiver sei defekt"

    Viel Erfolg den anderen Leidensgenossen
     
  10. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

    Jetzt habe auch ich erstmals das Problem. Sport Portal seit gestern abend schwarz. Auch EPS funktioniert nicht. START und alle anderen digitalen funktionieren. Ich wohne in Offenbach und habe einen Kabelanschlus von iesy.
    Hat jemand das gleiche Problem?