1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

1. Mark61

Mark61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

Gerade Flash-Erase gemacht und immer noch KEIN Spieldatenkanal!

Hat denn jemand mit DBOX2 nach einem Flash-Erase Erfolg gehabt?

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, steht hier irgendwo drin in diesem Thread (oder einem anderen zum ähnlichen Thema ;) ). Allerdings hast du doch ish-Kabel, oder? Da geht's nämlich offensichtlich überhaupt nicht - wegen ish.

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi Kroes! Habe das Prob. gerade vorhin gehabt. Meine orig.D2Box (Kabel) konnte das Bayern Spiel nur in Konferenz wiedergeben. War mir zwar nicht so wichtig (BVB-Fan) aber meiner Holden halt (Bayern-Fan). Nun kam sie auf den Gedanken die Box mal in den Ruhestand zu versetzen. Und nun geht das ganze Optionsgehabe wieder. Aber was anderes wir sind bei Iesy und die sind mit Sicherheit nicht besser als Ish. Sollte ich Deiner Meinung mal Enigma drauf machen, oder die OS beibehalten. Gruss

4. mbartelt

mbartelt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Siemens Gigaset M 350 C

Hi,

schöne Grüße aus Köln. Ich habe seit einem Monat nach meinem Umzug eine Kabelbox von Siemens (Gigaset M350C) und hier geht echt gar nichts bei allen Premiere Kanälen die ein Portal bieten. Siemens sagt, es ist ein Problem bei einigen Kabelanbietern und arbeitet angeblich an einer Lösung. Echt super! Bei Sport geht hier nichts. Laut Siemens ist das neue Sportportal das Problem.

Ergebnis daraus, sogenannte Premiere zertifizierte Receiver sind ein Witz. Weil ansonsten Premiere ja gemerkt hätte, welchen Mist sie mit dem Sportsportal eingeführt haben.

So schiebt es jeder auf jeden und der Premiere Kunde ich der Dumme. Gute Frage, was ich tun soll? Habe die Siemens Box gekauft, und kann kein Sport schauen (war echt schön mit der gemieteten Dbox 2 und digital SAT).

Manfred

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi Manfred! Ich kann Dich verstehen, und deswegen werde ich meine D2 nicht hergeben. Und selbst wenn ich bei E... 150 Teuronen bekommen würde. Denn die meisten wissen gar nicht was in der Nokia drinsteckt. Die ist meiner Ansicht den anderen neueren immer noch überlegen, vorausgesetzt man spielt eine gute SW drauf. Gruss

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, bei mir ist der Spieldatenkanal auch schwarz, aber wenigstens hat wohl einer bei Premiere wenigstens bischen mitgedacht und schiebt nun auf den kaputten Optionskanal den eigentlich nicht sonderlich witchtigen Spieldatenkanal.

Samstag vor zwei Wochen und davor war es der englische Fussball. Das hat mich wesentlich mehr ange****t.

7. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yep! Bei mir genau der selbe Schrott mit diesen Bildaussetzern. Dachte erst an einen Wackelkontakt meines Antennenkabels. ISH taugt wirklich nichts.:wüt:

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@hotte70: Das hat nichts mit mitdenken zu tun - gestört ist immer der 9.Zusatzkanal. Bei acht Livespielen ist das dann zwangsläufig der Infokanal. Samstags gibt es aber nur sieben Livespiele, der Infokanal ist dann Zusatzoption 8 und auf dem im ish-Kabel gestörten Feed kommt dann eine weitere Sportübertragung, die parallel zur Bundesliga läuft - häufig also England.

9. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, aber letzten Samstag war das England Spiel kein Problem bei mir, trotz parallel laufender BL, aber ich glaube da hatte Golf den schwarzen Peter gezogen.

10. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat denn mal wer hier bei ISH angerufen, oder ne Mail geschrieben? Was sagen die denn dazu??