1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

1. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

habe mir gerade ne humax box bestellt, hoffe das problem ist jetzt behoben

2. julkul

julkul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also mein problem:(vorab:ich weiß echt nicht mehr weiter)

wohne postleitzahlbereich 47...

seit samstag 16uhr sind sämtliche untermenüs von premiere SCHWARZ , premiere start auch,film etc hab ich nicht.

nach etlichen anrufen bei premiere und ISH kann mir keiner weiterhelfen.

jungs,weiß jmd von euch nen rat,ich krieg echt nen herzanfall,dienstag/mittwoch ist champiosn league und ich ahbe KEINERLEI zugriff mehr auf die untermeüs,was kann ich amchen!?HILFE

hab wie gesagt kabel und dbox2

danke

3. Red-White07

Red-White07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo und für wie viel?
    Ob das Problem dann auch wirklich behoben wird...?!

Außerdem: Ist es möglich die Smartcard einfach so in`nen anderen Receiver zu schieben :confused:

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spieldatenkanal: Hab ich vorher schon angekündigt - das ist dieses "England-Spiel-Problem". Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob die Option jetzt die Nummer 4, 5, 11 oder sonstwas hat. Es geht darum, dass es dieser Kanal ist - es war (trotz unterschiedlicher Optionsnummer) bei 1. und 2.Liga absolut derselbe Kanal! Konnte man gut sehen, wenn man zwischen 2.Liga und 1.Liga die Box nicht abgeschaltet hat. Dann wurde aus dem Zweitligainfokanal nämlich direkt der Erstligainfokanal. Dieser Fehler lässt sich durch den Startassistenten in vielen Fällen (über Sat in jedem Fall, über Kabel wohl häufig) beheben - dieser Kanal wurde Anfang August gewechselt und wer da keine Kanalsuche gemacht hat, hat das in seiner Box nicht mitbekommen. Ebenso scheint ISH es nicht mitbekommen zu haben.

Ansonsten war hier (d-box II Nokia Originalsoftware Sat) mal wieder alles in Ordnung - alle Optionen, Eishockey, Golf, Spieldaten, alles war da. Es kann also KEIN Fehler bei Premiere sein, denn sonst müsste der ja reproduzierbar auch bei mir auftreten. Sorry, aber wie immer handelt es sich auch hier um einen Fehler des Kabelnetzbetreibers (bei Kabelnutzern) bzw Unfähigkeit des Nutzer (bei Sat-Zuschauern)...und das ist bei 99,9% der angeblichen Fehler der Fall. Hört sich zwar dumm an...aber wenn ihr nicht in der Lage seid Windows vernünftig zu konfigurieren, um damit zu arbeiten, wer ist dann daran Schuld? Microsoft oder doch eher der Nutzer? Genau so sieht es auch bei Premiere aus...Sorry, ist aber leider wirklich so. Oder kann mir sonst bitte einer erklären, warum bei mir noch NIE so ein Problem aufgetreten ist und sicher viele andere auch dieses Problem NICHT hatten? Wäre es nämlich bei jedem oder auch nur bei vielen Kunden der Fall, dann wäre ja sicher mehr los als jetzt.

5. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab 50 Euro bei Ebay bezahlt, die karten sind die gleichen hab bei Premire nachgefragt, dann ist das problem behoben, die wissen nicht woran das liegt , es kommt ab und an vor die arbeiten dran, nur wer weiss wie lange, das problem tritt definitiv nur bei der D BOX 2 und ab und an bei der 1 auf.

Humax und Technisat sind die besseren alternativen und ihr bekommt für die D BOX 2 (Nokia) ca 60 Euro bei ebay, zumindest noch so lange bis das richtig bekannt wird mit dem problem

6. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, warum man wohl noch soviel für die dbox bei ebay bekommt? Weil man da ein anderes Betriebssystem aufspielen kann! Damit hängt die gute alte dbox (fast) alle Receiver in Punkto Funktionsvielfalt um Längen ab. Und auch das Problem welches du hattest trat mit Linux nicht auf...
    Vielleich versuchst Du es mal, bevor Du die Box verkaufst, gibt hier extra ein Unterforum zu:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=43

7. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also es ist aber nicht nur ein Problem der D-Box II sonder auch der I-er, wie bei mir.

8. DoktorMagiot

DoktorMagiot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem wird uns spätestens wieder Samstag mit den vielen Bundesliga Feeds einholen. Vielleicht schon Dienstag/Mittwoch mit den ChampionsLeague Feeds.

9. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Karte ist die gleiche hab schon gefragt hab mir ne super Humax box gekauft da ist das nicht. Meine D Box hat 75 Euro gebracht. Dat is doch wat

10. Red-White07

Red-White07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hör mir bloß auf :eek: