1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

Bei mir (PLZ Gebiet 1, kein ISH) selbe Kac*e. Ich hab immer noch die ganzen F1 Feeds, wenn ich die Optionentaste drücke. Ich hab weder das Live Spiel der 2. Liga, den Spieldaten Kanal noch Eishockey. Fehlt noch, dass ich nachher das sehnsüchtig erwartete Hertha Spiel nicht sehen kann. Dann kracht es aber. :mad:

2. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja hauptsache du kannst nächste woche gucken, wenn meine Schalker, deine Hertha 3:1 besiegen ;:eek:)

3. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ey Du. Dann haben wir ja den selben Lieblingsclub. Aber nochmal zum Thema: Es ist ja schon mal ein Fortschritt wenn Premiere nicht - wie gestern- einfach behauptet, dass der Kabelnetzbetreiber schuld hat. Das mit dem Wochenende kann ich allerdings nicht akzeptieren. Die Abogebühren sind am Wochenende genauso hoch wie in der Woche, also haben sie gefälligst auch am Wochenende die Probleme zu beseitigen. Ich jedenfalls habe eben dorthin gemailt, dass ich nicht bereit bin für einen dunklen Bildschirm Geld zu bezahlen.

4. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja ich sehe schwarz bei ner rückerstattung, wie gesagt ist das fortlaufend werd ich mir ne neue box zulegen, anders gehts dann ja scheinbar nicht.

Oh Schalker sind überall :eek:)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich musste wieder den Startassi laufen lassen, damit das Sportportal funktioniert :mad:. Vermute mal nachher wenn die 1. BuLi startet, werde ich ihnen wieder starten müssen, um Zugriff auf die Optionen zu haben. Stümper.

6. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo ihr's jetzt sagt: Der Spieldatenkanal geht bei mir auch nicht.

7. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der geht bei mir jetzt gerade auch nicht im PLZ Bereich 3

8. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht ist das ja auch gewollt, dass man sich eine neue Box zulegt. Ich weiß übrigens von mindestens einem Fall, dass auch die d-boxI betroffen ist. Also ist es nicht nur auf die IIer Box zurückzuführen. Was die Rückerstattung betrifft bin ich auch skeptisch. Zur Not werde ich dem Bankeinzug widersprechen. Ich werd mich doch nicht über einen schwarzen Bildschirm ärgern und dafür noch dankbar meine Abogebühren hinblättern. Vielleicht sollte man auch mal über eine Leserbriefaktion nachdenken. Sport-Bild scheint ja zur Zeit recht aufgeschlossen zu sein, über Probleme bei Premiere zu berichten. Eine solche breite Öffentlichkeit kann sich Premiere eigentlich nicht leisten.

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nur um mal wieder ne positiv Meldung dawischen zu streuen. ICh hab auch heute keinerlei probleme, mit der dbox 2 über ish und plz bereich 5....

Hab grad 2.liga geguckt und nun guck ich konferenz 1. liga.

Grüße
    der Wolf

10. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

schau mal auf spielinfo ob du das sehen kannst das ist das was gerade nicht ging was gleich nicht geht sag ich dir wenn die spiele dran sind