1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 18. August 2005.

1. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sportportal bleibt Schwarz

ist echt die gleiche anleitung und es funktioniert tatsächlich wieder. Was ein glück weiss man den ob das auch auf dauer hilft oder ob ich diese probleme jetzt öfters habe? kann mir evtl jemand ne bessere kabelbox empfehlen?

2. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Flash erase habe ich gestern schon 2 mal gemacht. Mit dem Erfolg, dass ich alle Kanäle neu sortieren konnte, aber das Sport-Portal immer noch dunkel ist. Auch heute morgen funktioniert es nicht. "Gesundheit" und "Geschichte" gehen zwar wieder, aber Option 2 vom "besten Sport-Fernsehen der Welt" bleibt dunkel. Ich denke Premiere versteht nur 2 Wörter: Kündigung und Geldkürzung. Ich bin sowas von sauer. Wenn du dort anrufst und nach 100 Versuchen jemanden erreichst, dann bekommst du nur Schwachsinn zu hören. Wenn du 2 mal anrufst, bekommst ANDEREN Schwachsinn zu hören. Jeder erzählt was anderes. Aber keiner hilft dir weiter.

3. Mark61

Mark61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin.

Ein kundenorientiertes Unternehmen sollte sich um die Probleme der zahlenden Kunden kümmern, auch oder gerade wenn nicht klar ist wo der Fehler liegt.
    Aber hier hat man offenbar gar kein Interesse das Problem zu lösen.
    Das gilt natürlich genauso für ISH.

4. derwanner

derwanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich kann wirklich nur sagen die probleme waren bis gerade da und jetzt funktioniert es wieder, denke das es tatsächlich ne kabelstörung gibt und der flash erasue erst wirkt wenn das behoben wurde.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen

5. Mark61

Mark61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem du das geschrieben hattest habe ich nochmal nachgeschaut, eventuell war es tatsächlich nur eine Kabelstörung die jetzt behoben wurde. Lief aber immer noch nicht. Dann habe ich gerade eben einen Flash-Erase durchgeführt und...

...es läuft!

Also ein einfacher Kanalsuchlauf reicht nicht.

6. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also hier in Hamm bleibt die Option 2 im Sport-Portal immer noch blau.
    Das ist eine Bodenlose Frechheit die sich diese beiden Unternehmen leisten.
    Ich bin mal gespannt, ob sie es bis heute Nachmittag zur 2.Liga-Konferenz gebacken kriegen. :mad:

7. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tatsächlich, hab ebenfals gerade eine Neue Kanalsuche durchgeführt, und es läuft.
    Habe gestern aber mindestens 3 Kanalchecks durchgeführt, und konnte es damit nicht lösen. Also wo das Problem jetzt wirklich lag, und es hoffentlich in Zukunft nicht mehr vorkommt weis wohl keiner.

8. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir hat gerade (10.45h) ein ISH-Mitarbeiter versichert, daß es ein Premiere-Problem ist; dort habe man einen Transponderwechsel vorgenommen. ISH habe gestern nach den ersten Anrufen alles durchgecheckt, um Fehler im Kabel auszuschließen, da ist aber nichts. Man hat mit dem technischen Leiter von Premiere schon gesprochen, es ist definitiv ein Premiere-Problem, das wissen die dort auch, auch, wenn an der Hotline immer noch von Kabelproblemen gesprochen wird.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Psst...wirst Du wohl.....der Kunde/Box ist schuld. :p

10. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere wechselt in letzter Zeit die Transponder,wie andere Leute ihre Unterwäsche.
    Es ist nicht nur bei den Optionen sondern auch Sci Fi 13 Strett Hit 24 waren mal von wechsel betroffen.