1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klausi Kleber, 13. Februar 2009.

  1. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen.
    Bin ich der einzige der trotz Premiere Komplett Hoffenheim - Leverkusen nicht sehen kann?
    Alle anderen Sender gehen, selbst Golf und Englische Liga. Das Hoffenheim Spiel bleibt dunkel ohne Fehlermeldung. Die Karte wurde von Premiere Support schon resetet. PLZ 874
     
  2. AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Kabelnetzausfall bei dir!
     
  3. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    ne geht ja alles andere. RTL, Premiere 1, ARD kein Problem. Nur das eine Spiel geht nicht.
     
  4. AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    dann halt nicht!

    ruf premiere an, die werden dir dasselbe sagen. ruf deinen knb an, der wird dir das auch sagen.
     
  5. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Wenn Kabelnetzausfall wäre, dann würde ich ja keine analoge und keine digitalen Sender empfangen oder? Bei Premiere hab ich vorhin angerufen, der hat meine Karte resetet und meinte dann sollte es gehen. Geht aber nichts.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Es können auch nur einzelne Kanäle betroffen sein.

    Schaumal ob 13th Street oder Sci Fi geht
     
  7. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Vorhin war das noch nicht bekannt bei Premiere. Sorry für mein unglauben. Sci Fi geht auch nicht. Ärgerlich. :(
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Dann ist der gemaste Kanel betroffen. ABer das ist nicht Premieres Schuld, da es über Sat funzt
     
  9. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Ja hat er mir eben auch gesagt. Daran ist KD schuld. Er würde mir aber aus Kulanz einen Freifilm geben. Das sowas nicht bei Bielefeld gegen Cottbus passieren kann...
     
  10. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sportportal alles ausser Hof-Lev geht?

    Es steht jetzt 1:4 vielleicht hilft Dir dass ja etwas über deinen Schmerz hinweg:D
     

Diese Seite empfehlen