1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket noch hell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 16. September 2010.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute ca. 12.00 Uhr wurde mein Widerruf im KC bearbeitet und das Sportpaket wieder rausgenommen, da mir nicht der zugesagte Preis eingetragen wurde. Jetzt sind die Sender vom Sportpaket noch hell. Haben die vergessen abzuschalten? Das wär ja super! Oder kann die Abschaltung länger dauern?
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportpaket noch hell

    Die Abschaltung findet immer zu einem bestimmten Zeitpunkt statt. Bei dir tippe ich entweder auf heute Abend/Nacht oder, was gut für Dich wäre, erst zum 01.10.2010...(ich persönlich tippe auf ersteres)
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportpaket noch hell

    Noch sind die Sender vom Sportpaket hell. Warten wir mal auf den 01.10.10. Aber vielleicht haben sie ja doch vergessen abzustellen. Muss man dann nachzahlen wenn Sky es später bemerkt? Wie ist das rechtlich geregelt?
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Sportpaket noch hell

    Es gibt ja auch Fälle, wo die Karte gar nicht deaktiviert wurde...:D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportpaket noch hell

    Sky mekrt doch nicht ob die Abschaltung erfolgreich verläuft oder nicht.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportpaket noch hell

    Doch! Wenn man es hier im Forum rausposaunt. :p
     

Diese Seite empfehlen