1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Tja Seifuser, das dachte ich ja auch. Und wie gesagt, zum beschnuppern waren die Sender ja bis Ende Februar freigeschalten (3 Monate) und ich konnte sie schauen. Warum das jetzt nicht mehr gehen soll, ist mir ein Rätsel. Hab HD+ gestern nochmal ne Mail geschickt. Mal sehen, ob da noch was kommt. Sehr seltsam das ganze und in meinen Augen geschäftsschädigend:cautious:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@***NickN***, ich würde an deiner Stelle erst mal abklären, warum du dich nicht im Account anmelden kannst. Hattest du schon einen erfolgreich angelegt?
    Und das in Ordnung bringen lassen, anfangs der Woche.
    Bei mir läuft das seit Erstanmeldung mittels E-Mail Adresse + Passwort. Allerdings habe ich nur eine Karte, kein Modul.
    Im Account könnte ich so das Paket bestellen (ist aber noch derzeit bei mir über Sky frei).
    Auch wenn du HD Plus kündigen möchtest, ist es besser, wenn der Account funktioniert. Das kann man darin auch machen.

***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hi. Kann mich ja einloggen. Mit E-Mail und Passwort. Seh dort meine gebuchten Produkte. Hab die Karte meiner Eltern am laufen( seit 14.6. im Technisat6 HD+) und Mein Abo mit Modul und Karte seit 10/ 2018. Kann aber das Trend-Sport Paket nicht auf Meine Karte zubuchen. Mum und Dad haben gerade die 2 monatige Gratisphase von Trend-Sport. Wie oben geschrieben war Meine "Schnupperphase"hier 3 Monate offen. Bis 28.2. 2021. Und jetzt, wo ich kostenpflichtig buchen will, geht nix??? Die Blinsen an der Hotline konnten mir hier nicht weiter helfen. Einer erzählt so, der Andere so. Ich warte jetzt mal auf die Antwort meiner Mail von gestern. Und wie ich auch schon schrieb, wer nicht will, der hat schon:whistle:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@***NickN***, oh Entschuldigung. Ich hatte jenen Satz von dir: "Auf die Webseite gegangen, aber meine HD+ Nr. wurde nicht angenommen." falsch verstanden. Als wenn du dich nicht einloggen kannst.
    Ich würde es bestenfalls noch einmal in der Woche versuchen, da am WE meistens nur Notbesetzung bei Hotlines. Und ob technische Dinge am WE geregelt werden können, fraglich.
    Ansonsten klar, wer nicht will (HD Plus), dem rennt man nicht dauerhaft nach.

***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hat jemand Erfahrung und ne Meinung zur Installation der HD+ Operator App auf neuen Panas?

Ändert sich ja bisl was auf der Benutzeroberfläche. Betrifft das dann eigentlich nur die HD+ Sender. Ich weiß nicht so recht, ob dann nicht alles KuddelMuddel is(n)

Hotline brauch ich nicht anrufen. Alles Niffer, Sorry:unsure:

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Meine E-Mail vom Freitag wurde dahingehend beantwortet, das die Kombi mit Trend-Sport nicht ginge. :confused:Dabei hatte ich die Gratis-Testphase offen auf dem MODUL mit Karte!:confused:

Ja, ich weiß. Hab gesagt, wäre nur Nice to Have und nicht soo wichtig, aber es interessiert mich jetzt doch. Sind die sooo bescheu...da??? Das ist doch Geschäftsschädigend:(

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@***NickN***, wenn die wirklich zu unfähig oder zu unflexibel bei HD Plus sind, dir gewünschtes anzubieten, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

- du lässt wie es ist und findest dich damit ab, versuchst ggf. noch mal etwas über die Hotline, hmm...
    - du kündigst das Leihmodul und schickst HD Plus alles zurück. Besorgst dir danach in der Bucht oder sonst wo günstig eine Karte mit Modul. Danach registrierst du jene Karte neu, verlängerst sie bei Bedarf und kannst so dann auch das Trendsports Paket zubuchen im Account.

Falls du noch Sky hast, würde es auch gehen, jenes darüber zu buchen. Ist noch bis Ende des Monats darüber frei für Satkunden. Da gibts einen Kanal mehr zum gleichen Preis (eSPORTS1).
    Waipu hat auch fast alle Sender, außer den ClipMyHorse.TV. Ist aber OTT, sprich über Internet.

***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Danke Dir für Deine Tipps(y) Das mit der Bucht werd ich nicht machen. Das is es mir nicht wert. Hab ja parallel noch Magenta TV am Start und da sind die beiden Sport-Sender, um die es mir hauptsächlich geht, in HD dabei.;) Das Trend Sport hätte ich halt gern noch für meinen neuen Pana via Sat Tuner und meinem HD+ Modul gehabt. Die 6€ würden mich nicht jucken. Aber jetzt sag ich mir, wer sooo blöd is, hat es halt nicht besser verdient:sneaky: Schon erstaunlich was die dort für ne Firmenphilosophie haben:cautious:

Gast 144780 und Michael Hauser gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, ich kann dich verstehen @***NickN***.
    Ich wusste halt nicht um deine weiteren Empfangsmöglichkeiten.
    Wenn beide Sportsender mittels Fernseher und HD Plus Modul nur zusätzlich direkt empfangen werden sollen, welche du bereits mit Magenta TV hast, würde ich auch bei dem "Hickhack" darauf verzichten.
    Vielleicht gehts irgend wann mal mit deiner Konstallation wie sie ist. Also zubuchen von TrendSports mit geliehenen HD Plus Modul.

Wenn die schon mit einem Zusatzpaket und buchen dessen Probleme haben, was wäre, wenn noch mehr Pakete hinzu kämen?! Oder mit dem TV Key, bzw. benannte Operator app etwas buchen...
    So kann man auch Leute vergraulen. Braucht HD Plus sich nicht wundern.

***NickN*** gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    No Problem. Hatte ich ja Anfangs auch nicht erwähnt;)

(y)

Manche lernens halt nie:X3:

Gast 144780 gefällt das.