1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Nein, zeigt es nicht. Denn das ist kein Paket bzw. Angebot von HD+ sondern Trendsports Paket versucht beim HD+ Kundenstamm ein paar Kunden für sich zu finden.

    Und eigentlich schenkt nicht HD+ seinen Kunden den Trendsports Paket drei Monate kostenlos sondern Trendsports schenkt sein Paket den HD+ Kunden drei Monate kostenlos.

    Ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
    Blue7 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    Bei Vodafone im Kabel laufen die beiden DAZN Sender schon .
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.675
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was kommt da?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    DAZN wurde auch nicht von Vodafone gezwungen, DAZN will doch in die lineare Übertragung einsteigen.

    Also @DF-News behauptet das Gegenteil:
    HD Plus schenkt Kunden 4 neue Sportsender in HD
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das lag allerdings ausschließlich an Eurosport.
    Die wollten nämlich nicht mit Sky kooperieren und haben das dann mit HD+ durchgezogen.
    Wenn DAZN keine eigene Vermarktung seiner Sender per Satellit machen will, kann ich mir durchaus vorstellen, daß man mit Sky und HD+ kooperieren wird.
     
    Cro Cop und Gast 144780 gefällt das.
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das meinte ich und zwar 6 Monate Zeit Exclusiv.
     
    headbanger gefällt das.
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wo stand denn in einer Mitteilung was von genau 6 Monaten Zeitexklusivität? Eine interessanter Fakt, den ich so aber noch nirgends gelesen habe, hast Du einen Link zur Hand?
     
    seifuser gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es könnte durchaus so vereinbart sein, dass DAZNs lineare Sender erstmal für eine Weil exklusiv bei Vodafone Kabel laufen.

    So was ist mittlerweile üblich.
     
  10. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich kann das sein und ist es auch üblich, aber wenn jemand explizit "6 Monate" nennt, dann ist das ja eine Zusatzinformation, die nicht unwichtig ist und wenn das nicht nur geraten ist, ist es doch legitim nach eine Quelle zu fragen.

    Mich wundert auch nicht, dass eine Firma einen zeitexklusiven Vertrag abgeschlossen hat, sondern die Zusatzinformation "6 Monate" weil das meines Wissens nirgendwo kommuniziert wurde, da wäre eine Quelle schon interessant.
     
    headbanger gefällt das.