1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist dann die Verschlüsselung die zu Promozwecken von SES und vielleicht von Trendsports genutzt wird.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Die CAID 1867 gibt es schon ewig und ist immer auf den PromoSendern von SES aufgeschaltet. Wird wohl was internes sein. Derzeit sind nur die üblichen vier CAIDs aufgeschaltet.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzzeitig muss wohl ne Verschlüsselung von HD+ drauf gewesen sein so wie manche schreiben. Das lief dann wohl so ab: Aufschaltung -> Test -> Funktioniert -> Abschaltung.

    Ich denke auch dass da was kommt, denn Verschlüsselgen testen macht man ansonsten ja eher auf eigenen Test Sendern.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Meint ihr da kommen kabel eins classics usw?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die leider nicht.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das wäre echt eine gute Idee, für die ich auch bereit wäre zu zahlen. Aber offenbar ist man mit dem derzeitigen Dasein von HD+ zufrieden.

    Das testen haben die auch auf den regulären HD+ Sendern schon gemacht, als neue Nagra CAIDs dazu kamen. Da waren die Sender kurz FTA. Die 1867 ist allerdings nie bisher - soweit ich weiß - offiziell genutzt worden.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt das Sport Paket bei HD Plus?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Niemand hier weiß es.
    Vielleicht Dienstag oder in 6 Monaten oder nie.
    Kannst nur weiter davon träumen oder abonniere es einfach bei Sky, dort ist es sicherer.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Nagravision Verschlüsselung ist wirklich schon ewig drauf.

    .2.
    .3.
    EDGEsport
    eSPORTS1
    SPORT1+
    WAIDWERK
    SPORTDIGITAL FUSSBALL HD
    INSIGHT TV UHD
    INSIGHT TV UHD SPAIN
    INSIGHT UHD Russia


    Das hat aber nichts mit HD+ zu tun, das scheint was spezielles von SES Astra zu sein.
    @Chris du meinst doch bestimmt die 0x1867 ?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Screenshot im Kabel Helpdesk Forum siehst du es. Es waren kurzzeitig 11 Verschlüsselungen drauf, jetzt wieder nur 4.

    Wer mich kennt weiß dass ich kein Anfänger bin, das war keine 1867er. Es waren für ca. 2-3 Stunden alle HD+ Karten drauf,... HD01, HD02, HD03.... usw.

    Das war definitiv ein Test um das Paket HD+ Kunden zugänglich zu machen.

    Mal sehen ob demnächst nicht eine Pressemitteilung kommt.