1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportmania

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 3. August 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Anzeige
    hi,

    ich wollte mal fragen zu welchen pay-tv paket der kanal sportmania auf 19° ost gehört?
    frage deshalb, weil ich gesehen habe, dass die spiele der argentinischen liga übertragen. die einzig andere möglichkeit die ich auf 19° ost für die liga kenne, ist c+deporte und das ist ja bekanntlich schwer zu bekommen.
    ich weiss, dass es für die arg. liga immer ein paar feeds gibt, aber ich habe nicht die möglichkeit mir einen motor und oder eine neue satanlage zu kaufen.

    danke schon mal für die hilfe
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sportmania

    Der Sender gehört, wie C+ Deporte auch, zu Digital+ aus Spanien. Sehr schwierig, hier ein Abo zu bekommen... vielleicht über Freunde/Verwandte.

    www.plus.es


    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen