1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportmagazin "PREMIERE Bundesliga: Vorberichte" bei tv.nrw

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 30. Januar 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    tv.nrw steigt in die "Bundesliga"- Berichterstattung ein

    Durch eine Kooperation mit dem Pay-TV-Sender "PREMIERE" kann der nordrhein-westfälische Regionalsender tv.nrw ab sofort jeden Samstag exklusiv im deutschen Free-TV das Sportmagazin "PREMIERE Bundesliga: Vorberichte" ausstrahlen. Jeden Samstag zwischen 15:00 Uhr und 15:25 Uhr gibt es dann auch bei tv.nrw alle Informationen zu den folgenden Spielen die um 15:30 Uhr beginnen, oder zu Spielern, Trainern und Vereinen.

    Bei dem Pay-TV-Anbieter "PREMIERE" wird das Fußballmagazin jeden Samstag ebenfalls zwischen 15:00 Uhr und 15:25 Uhr LIVE bei "PREMIERE Sport 1" ausgestrahlt. Durch die Sendung führen im Wechsel die Moderatoren Sebastian Hellmann, Dieter Nickles und Patrick Wasserziehr.

    Quelle: www.time4tv.de
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Billigeer kann man für sein Programm nicht mehr machen.

    Die Vorberichte im FREETV ausstrahlen und neue Kunden locken.

    Gab es damals bei Premiere Analog doch auch schon. Pünktlich mit dem Anpfiff wurde verschlüsselt.

    Gruß SR-SS
     

Diese Seite empfehlen