1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportler Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yoliko, 13. November 2011.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: Sportler Abo



    Redakteurs-Abo ?? Mit Presseausweis ?? Gibt es das überhaupt noch ... :confused: ... ??
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportler Abo

    Wie kommt man denn an so ein Sportler Abo? Ich habe auch einen Trainerschein. Wissen die CCA´s bescheid wenn man danach fragt?
     
  3. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportler Abo

    Irgendwie schon witzig das sich die Mitarbeiter Preise von knapp 24€-33,90 für nen Komplettabo zusammensetzen und Trainer den ganzen Rotz für 16,90€ bekommen.

    Die monatliche Gutschrift ist ohne Laufzeit!
    Jedoch musst du auf Anfrage von Sky die Berechtigung des Abos nachweisen ansonsten ändert sich dein Vertrag in einen normalen Sky Vertrag um ( momentan 65,90€ ) Dies machen sie Stichprobenartig via CCA. Bei mir auch erst vor kurzem passiert. :eek:

    Mein Rat an dich ist das du den Vertrag kündigst wenn du in den Ruhestand gehst - Sky ist da weniger Kooperativ wenn du die berechtigung nicht mehr hast. Warte dann später auf ein passendes Rückholer Angebot per Telefon.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportler Abo

    Die Frage ist aber, ob bei Wegfall der Berechtigung sofort der Standardpreis berechnet werden darf, oder ob man die Möglichkeit der Kündigung bzw. außerordentlichen Kündigung hat.
    Das sollte im Vertrag stehen.
     
  5. Yoliko

    Yoliko Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportler Abo

    So um mal einige Fragen zu beantworten:

    Ich habe das Abo zwecks Schulung bekommen. (Tennis in Zeitlupe um genaue Spielabläufe zeigen zu können.)

    Sky bzw. Premiere ist damals als es um die Vermarktungsrechte ging an unseren obersten herangetreten und hat allen Trainern damals zu 9,99 Euro eine 5er /Sat 6er Kombi angeboten.

    Wie man an so ein Abo regulär kommt kann ich leider nicht beantworten. Aber ich weiß das es auch 0 Euro Abos in höheren Positionen gibt.
    Wenn ich einen Select Film via Hotline bestelle werde ich steht´s als Mitarbeiter identifiziert und muss dieses Abo steht´s erklären. Daher glaube ich nicht das die Call Center Agenten diese Abos kennen. Eine Dame hat mir nur einmal erzählt das sie ein Identisches Abo vom Preis her hätte und daher steht´s auf Mitarbeiter Abo spekuliert. Selbige Dame hat mir auch erzählt das es diverse Mitarbeiter Konditionen gibt. Je nachdem wo bzw. für wen man Sky vertreibt. Daher wohl die preislichen Unterschiede bei diesen Abos.



    Im meinen Vertragsunterlagen ist übrigens kein Wort von zeitlicher Gutschrift-Begrenzung. Nur der hinweis das sie das Recht haben unaufgefordert von mir Nachweise zu verlangen. Es ist auch nicht wie im Kundencenter von einem 12 Monatsvertrag die rede sondern von einem Unbefristeten mit Sonderkündigungsrecht von Sky wenn ich keinen Nachweis erbringen kann.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportler Abo

    Das Trainer Abo kann ich ja noch nachvollziehen.

    Aber für Leute in höheren Positionen für 0€ :confused:

    Die verdienen doch Genug Geld um locker für sky 65€ zu bezahlen.
    Aber bei Otto Normal kann man 65€ verlangen. :wüt:

    Wenn ich sowas lese krieg ich nen hals.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportler Abo

    Dann würde ich mich entspannt zurücklehnen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportler Abo

    Ja sehe ich auch so. Das Abo ist nochmal einen Zacken "schärfer" als normale Mitarbeiterabos. Es läuft "einfach" so bis Sky irgendwann, nach 1 Jahr oder 10, einfällt mal nachzufragen ob man noch berechtigt ist. Dazwischen braucht man als Inhaber dieses Abos praktisch überhaupt nichts machen mit der Klausel (oder besser gesagt wegen fehlender Klauseln)
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportler Abo

    Darum geht es gr nicht.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  10. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Sportler Abo


    Hallo ... :winken:... keiner ne Antwort hierzu ... :confused: ... ??