1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2014.

1. s&h

s&h Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

das raab und seine sendungen deutschen karnevalshumor verbreiten, geschenkt. aber hier sieht man, wenn es um billige witzchen (unterlegt mit rassismus) geht, versteht der deutsche forenteilnehmer keinen spass und fordert sein recht auf rassismus im witz ein.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du sollstest erst einmal auf die Bremse treten. Wer erst so kurz da ist, wie du, der sollte nicht gleich alle Forenteilnehmer als Rassisten bezeichnen, nur weil du so überempfindlich bist.

3. AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

Traurig dass man in Deutschland keine harmlosen witze mehr machen darf ohne gleich als Rassist dargestellt zu werden.:(:(

Buschi ist klasse und das salz in der Suppe bei den Raab Sendungen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So weit hat es die Gutmenschenlobby schon gebracht. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Buschi finde ich mal nicht klasse, aber die Rassismusvorwürfe sind ein Witz.:rolleyes:

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. Hans Sarpei hat sich übrigens per Twitter dazu geäußert:

7. s&h

s&h Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein tempo gefällig? ich wusste ja nicht, dass ihr zwei so sensibel seid und auf eurem recht besteht, über "harmlose" witze zu lachen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte nicht gedacht, das es jemand schafft die Niveauhöhe des pseudo-moralischen SPON-Zeigefingers zu unterlaufen, aber Respekt.........Du hast es locker hüpfend geschafft.

Du solltest Dich als z.b. Rassismus- oder Gleichstellungsfachmann bei der EU bewerben, die suchen händeringend nach solchen "Tunnelblick-Moralisten". Und zahlen hervorragend.
    (Prost, ich bin jetzt zum Stammtisch um ein paar Ostfriesen- und Blondinenwitze zu erzählen)

9. modus333

modus333 Guest

Anscheinend fühlt sich der Gutmensch permanent in der moralischen Verpflichtung, für andere zu sprechen. Und da zählt nur eine Meinung, nämlich die seine. Politische Korrektheit wird ja in Deutschland mittlerweilen bis zur Selbstverleugnung betrieben. Und ich gestehe: Mir geht diese Betroffenheitssprache langsam auf den Keks.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hat jetzt mit den Rassismusvorwürfen gegen Buschmann nichts zu tun. Aber was mir schon seit langer Zeit auf den Geist geht ist die Political Correctness vor allem unserer Politiker bei der Geschlechtergleichstellung. "Liebe Freundinnen und Freunde", "liebe Genossinnen und Genossen" ist ja noch in Ordnung. Aber "Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder" geht mir etwas zu weit. Aber Hauptsache politisch korrekt. Die sollten viel mehr an ihren politischen Inhalten arbeiten als sich die Zunge bei ihren Reden zu brechen.