1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 31. März 2013.

1. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SportKlub

Vielleicht wäre da beInSport was für dich?
    RUGBY - Toute l'actu du rugby a XV, rugby a XIII et les résultats | beIN SPORT

hier die Übertragungsdaten:
    http://www.rugby-tv.com/guide-tv-rugby.html

Bekommst du hier:
    Cartes BeIN SPORT

Ist wie du vielleicht weißt ein Ableger von AlJazeera,

Zeigen fußballtechnisch Ligue1/Ligue2/Primera Division/CL/EuropaLeague komplett und teilweise Serie A/Buli.

Ich war mal kurz davor, mir ein Abo zuzulegen, bis ich gemerkt habe, dass ich das auch über AlJazeera bekomme. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  2. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wegen übersetzung und rugby. Die von Arenasport haben da dem typen, der danach gefragt hat, geantwortet, dass nur interessante begegnungen emitiert werden. Wenn du mir eine E-mail zusammenstellst, was du die fragen möchtest, übersetz ich das ins kroatische und schreibe die mal an.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke euch beiden, mich interessiert vor allem Super Rugby, Heineken Cup, The Rugby Championship und die Top 14.

4. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin bis jetzt sehr zufrieden, lediglich die Quali von ArenaSport1 ist doch ziemlich bescheiden. Werden da von Zeit zu Zeit Verbesserungen vorgenommen?

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja arenasport plant alle Sender in HD zu bringen. Kroatisches Arenasport hat das schon gemacht, das serbische arenasport steht kurz davor, müsste dann auch bei nettv kommen

6. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das klingt ja schon mal sehr gut. Danke für die Info.

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielen Dank für die vielen Infos, aber im Internet kann ich kein Abo abschließen, da ich der Sprache nicht mächtig bin.

8. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schreib denen mal ne email auf englisch oder notfalls deutsch, die werden dir schon dabei helfen, ansonsten meld dich per privatnachricht und dann können wir skype oder so austauschen und ich helfe dir schritt für schritt.

Ansonsten hier falls es dir hilft: oben im Menü auf "kupovina" klicken -> Links an der Seite PC/MAC/Flash Player wählen oder ne andere option für dich -> dann auf "evropa i ostalo" klicken bzw auf die europa karte -> dann auf "nemacka" bzw die Deutschland karte

So nun gibt es 2 abschnitte einmal mit Vertrag und einmal ohne. Die ersten Preise sind mit Vertrag (24 Monate) und die darunter ohne Vertrag, steht auch "bez ugovora"

-> wählst dann 1, 3, 6 oder 12 Monate und klickst auf Buy Now und kannst mit PayPal bezahlen (hier aufpassen da kommt ein aufpreis wegen PayPal Provision) oder per Banküberweisung die kontonummer steht unten, einfach ne kopie von der überweisung an germany@nettvplus.com senden und die aktivieren das dann.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  9. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffe der Thread ist noch aktuell im Bezug auf die TV Rechte, bin noch immer auf der Suche nach einem Anbieter aller EPL Spiele, im Thread wurden Dänemark und Norwegen genannt. Hat da bitte jemand einen link, über google habe ich nur TV2 gefunden.
    Werden in Dänemark und Norwegen wirklich alle EPL Spiele online gezeigt?
    Evtl.auch in HD?
    Kann jemand etwas über die Qualität der streams sagen, evtl. auch mittels HDMI Kabel zum TV.

Total Tv Sportklub ist ebenfalls interessant, nehme mal an kann man auch per
    HDMI Kabel am TV schauen.
    Programmguide schon mal ganz o.k.

Nur fehlt mir West Ham. West Ham und Pool haben für mich Priorität, gerade die Heimspiele.

Perfekt wäre natürlich ein Sender der auch noch Championship dabei hätte,
    Sheffield Wednesday, Notthingham und Leeds.

Bin für jeden Tipp dankbar.

10. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

al jazeera sport, brauchst aber nilsat :winken: