1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 31. März 2013.

1. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SportKlub

also ansich habe ich gute Erfahrung damit, es ruckelte seeehr selten bei mir, fast überhaupt nicht bisher und die Bildqualität ist auch nicht schlecht, ich war immer zufrieden mit der Bildqualität, zwar kein HD ist aber in SD. Falls du ne Dreambox hast, kannst du auch ne Liste auf dreambox machen, wenn die mit dem internet verbunden ist. Falls es probleme mit der sprache gibt, melde dich bei mir via PM, was du die fragen möchtest und ich stelle dir die E-Mail auf Serbo-kroatisch zusammen...

2. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute mit einer netten Dame telefoniert, sie konnte zwar kein deutsch, dafür jedoch englisch. Freischaltung hat einwandfrei funktioniert. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, genau die Ergänzung, die ich noch gesucht habe.
    Dreambox habe ich keine, da ich aber ohnehin auf mehreren Bildschirmen schaue, wird der Laptop einfach an den PC-Bildschirm angeschlossen (muss er ohnehin, Display am Ar...)
    Denke, der macht es nicht mehr allzulange :)
    Was ich die Dame fragen wollte, sie aber nicht verstanden hat: was ist denn mit einer eventuellen Reaktivierung, wenn mir der Laptop während meines Abonnements abschmiert? Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich wirklich nur den Laptop benutzen, da nur dieser freigeschaltet ist. Hast du zufällig eine Ahnung, wie ich das zusätzlich auf meinem PC zum Laufen bringe? (gerne auch per PM)

Danke dir erstmal für dein Hilfeangebot.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also via PC habe ich nicht geschaut, ich hatte so ne androidbox die ich auf tv angeschlossen hatte. Normalerweise, falls es abschmiert, kann man einfach nochmal kurz anrufen und sagen das du es reaktivieren möchtest. Habe damals auch keine probleme gehabt als ich ne andere androidbox am tv hatte. kurz durchgeklinkelt oder per E-Mail angeschrieben und nach 20 minuten war es reaktiviert. Freut mich das dir das Angebot von denen gefällt, die machen auch ihre arbeit eigentlich ganz gut und sind sehr nett die von der hotline, die werden dich sicher nochmal anrufen um zu fragen ob du soweit zufrieden bist und ob du verbesserungsvorschläge hast.

4. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In einem anderen Forum habe ich nicht gerade Positives gelesen. Die Erfahrungsberichte sind allerdings schon ein wenig älter. Da wird von einem zentralen Server in Slowenien gesprochen. Bin allerdings mit einem DE-Server verbunden, von daher wird es da wohl keine Probleme geben. Qualität ist absolut in Ordnung. Würde SD mal auf 2000kbit und HD auf 4000kbit beziffern.

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja früher hatten die wirklich schlechte server aber das ist schon länger her. Jetzt haben die in deutschland, schweiz, usa, kanada und glaube england ein paar server stehen

6. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schaue gerade Premier League auf skpremium HD, Quali top, keinerlei Ruckler. Härtetest folgt dann am Wochenende.

7. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja auch am wochenende wirst du keine ruckler haben. Die übertragen dann alle spiele der englischen premier league

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spiel ist auch nicht schlecht.
    Wieviel bezahlst du jetzt für das Internet Abo und wie lange dauert es.
    Rechte haben sie ja einige.

9. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also wenn man 1 jahr im vorraus bezahlt, dann kostet es einen nur 15,90€ pro monat.

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt mal für ein halbes Jahr abonniert und habe im voraus 108 EUR entrichtet. Macht somit 18 EUR/Monat. Ich bin zwar der serbokroatischen Sprache nicht mächtig, ist aber angenehmer als arabisch (AJZ). :)