1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 31. März 2013.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SportKlub

Gibt's da irgendwo eine Senderliste?

2. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

für die senderliste musst du nur die pc software downloaden und auf liste gehen. Es sind ca. 180 kanäle drauf, die qualität in SD und von fussball wird: spanische, deutsche, englische, italiänische, schottische, holländische, französische, russische, kroatische, serbische liga übertragen, hinzu kommen die internationalen wettbewerbe wie länderspiele, champions league (auch konferenz) und europa league. Weiterhin kann man die NBA oder europäischen Basketball gucken. Es gibt viele Filmkanäle die im O-Ton übertragen und lediglich der serbische bzw. kroatische untertitel stören könnte. Bei NetTV Plus bekommt ihr auch einen 2-Tages testaccount, wenn ihr über eure internetseite anfordert, wichtig dazu ist nur das ihr eure richtige nummer einträgt, da ein kontrollanruf von der hotline kommt. Testen kann man via PC-Player von NetTV

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke. Hast du mit dem Anbieter Erfahrung und kommt da evtl. auch Rugby?

4. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal, gibt es noch einen Anbieter, der die brasilianische und argentinische Liga abdeckt? Bei liveonsat stoße ich regelmäßig auf arenasport srb/cro (bei nettv dabei?) und Sportklub.pl (wird ja glaube ich bei nc+ nicht mehr angeboten). Sportdigital zeigt soweit ich weiß 1 Spiel aus der brasilianischen Seria A? Blick da nicht mehr durch.
    Zur Info: Es gibt noch den IPTV-Anbieter kartina.tv. Hier russisches TV, auch Sport. Zeigen Buli, 2. Buli,PL, Serie A (zumindest heute) Preis monatlich 14,95 EUR für 1 Jahr, 18,95 EUR monatlich ohne Verlängerung.

6. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja ist bei nettv dabei, zumendest arenasport 1-4 aus srb bzw serbien

7. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja eine tolle Sache, habe jetzt gleich mal ein Abonnement via paypal abgeschlossen.
    Bekomme ich da noch eine Bestätigungsmail?
    Habe gleich mal beim Callcenter angerufen, da kam aber nur ein Band in serbischer Sprache.
    Ich denke mal, das ist dem Sonntag geschuldet.
    Hoffe, da begrüßt mich morgen jemand auf deutsch :)

8. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

normalerweise rufen die dich an. Ansonsten kannst du das callcenter in münchen, schweiz oder österreich anrufen. Hast du das pc abonnement bestellt oder gleich mit iptv receiver?

9. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

achja bestätigungsmail wird glaube ich nicht gesendet, ausser die von paypal das du bezahlt hast

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe das pc Abonnement bestellt. Werde morgen mal anrufen. Hoffe, die Qualität überzeugt und es ruckelt nicht zu stark :)