1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportklub+ PL auf amos 4° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu und zur zeit noch unverschlüsselt auf 11.258 h 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    Immer noch FTA :winken: Was da wohl los ist.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    es gibt keinen driftigen grund mehr für eine verschlüsselung...
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    Und warum nicht ? :confused:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    beispielsweise die deutsche bundesliga...
    hat sich ja eurosport bzw eurosport2 gesichert...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    nichtsdestotrotz ist und war Sportklub doch immer ein Pay TV Sender oder täusche ich mich da ?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    du täuscht dich nicht...
    auf 1° west gabs aber auch schon etwas länger einen "Sportklub"-ableger fta...
    nun sind diese beiden da noch hinzugekommen...
    vielleicht geht man hier den umgekehrten weg...vom pay-tv hin zum zum free-tv...
    das wäre doch mal was... :)
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    Also die Bildqualität ist grottenschlecht und bisher habe ich da nur Speedway und Fußball gesehen.
    Immerhin hat der eine einen Tonkanal : romanisch, das hat nichts mit rumänisch zu tun!
     
  9. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    Romanisch als eigene Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Romanische_Sprachen) gibt es aber nicht, es dürfte sich also um Rumänisch handeln.
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportklub+ PL auf amos 4° west...

    Die Bildqualität auf Thor von Sportklub ist viel besser. Dort ist sie sogar ganz gut.

    Außerdem zeigt Sportklub Polen auch belgische Liga live.
     

Diese Seite empfehlen