1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal Sportklub geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    ja darum geht es!

    am samstag z.b live bei sportklub (polen) bradford - warrington
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Wäre echt genial wenn das klappen würde. :winken:

    Ich weis dass die Rechte der Super League für Deutschland frei sind, man wäre sogar bereit die für 2 Jahre umsonst anzubieten. Sollte SL aber auf Sportklub laufen wäre das sehr schön. Auch wenn es noch etwas dauert. Muss ich doch gleich morgen meinen Vorstandskollegen erzäheln :D

    Für die Anhänger des Rundenballes bieten die eigentlich auch recht viel.
    Argentinien, USA, Belgien Frankreich. Ok nicht gerade die besten Ligen, aber immerhin.

    Wenn ich mir so das Programm betrachte, bieten die fast ein besseres Sportprogramm wie SKY Deutschland zumindst ein breiteres :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Das ist ja auch keine Kunst ;)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Stimmt auch wieder.....

    Aber schon blamabel für das angeblich "beste Sportprogramm" der Welt...
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    So wirklich konkret sich die Ansagen bezüglich Sportarten, die übertragen werden könnten, ja bisher nicht. Eher so "würden gerne zeigen". In Serbien und Slowenien zeigt der Sender z.B. auch Tennis(Wimbledon, ATP 1000 und kleinere WTA und ATP Events).
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    hoffentlich ein lückenschluss im deutschen tv!

    wäre für den sport wichtig einen ordentlichen sportsender wenn auch paytv zu haben.

    dsf hat es ja nur wie premiere gemacht. den namen geändert und viel angekündigt aber nichts davon eingehalten.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Ja, da kann man wirklich hoffen, dass das Vorhaben sich erfolgreich etabliert, auch wenn natürlich Pay-TV in Deutschland immer so ein schwieriger Patient ist:rolleyes:
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Denke mal wenn es gutes Programm ist, wird es sich auch durchsetzen.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanal Sportklub geht an den Start

    Macht euch keine Hoffungen. Über Sky wird der Sender nicht kommen, da Sullivan bereits angekündigt hat, keine SD Sender mehr aufzuschalten.

    Da Arena Sat eingestellt wird, kann sich Sportklub schon mal eine Sat Ausstrahlung abschminken.

    Bleibt das Kabel und IPTV und ob sich das rentiert, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, da es ja schon genug Sportsender in Deutschland gibt. Die bestehenden Sportsender müssen eben einfach nur besser werden.