1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal NASN wird zu ESPN America

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    Stimmt. Natürlich mal wieder eine Premiere Beweihräucherung von DF.
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    Ich hoffe beim nächsten Super Bowl doch auf eine HD Ausstrahlung beim ORF. :love:

    Und wen soll das jetzt genau interessieren was vor Jahren einmal war? :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    Goil, ESPN America klingt wie Musik in meinen Ohren! :love:

    Hoffentlich schafft man beim Relaunch auch gleich die blöde Bottom Line ab und startet mit NASCAR Sprint Cup Live als Neuerung im Programm. :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    @solid

    Da muß ich Dich entäuschen:

    1) Der blöde Ticker wurde nur deshalb auf NASN eingeführt, weil ESPN America - ups - also das amerikanische ESPN den Ticker nun mal hat. Ich gehe davon aus, dass das ESPN America änlich wie das American ESPN agieren wird und keine Rücksicht auf ESPN American nehmen wird. :eek:

    2) Für den NASCAR Sprint Cup ist auf NASN, also dem künftigen europäischen ESPN Namens ESPN-America halt kein Platz. Im American-ESPN gibt es ja 2 Sender + ABC und da geht das. Im ESPN-American geht das halt nicht weil ESPN-American ja eigentlich nicht ESPN-America sondern ESPN-Europe ist.

    Da ESPN aber klarstellen will, dass ihr europäischer Sportsender halt kein europäischer Sportsender mit europäischen Sportaten, sondern ein Sender mit Nordamerikanischen Sportarten ist, mußte ESPN lange überlegen. Dazu kommt ja noch, dass die in Europa gezeigten Übertragungen aus Nord Amerika halt nicht allesamt von ESPN, sondern aus einem Netzwerk von verschiedenen Sendern stammen.

    Nach nun fast 2 Jahren Denkarbeit und vielen Umfragen hat sich ESPN jetzt entschieden, wie man so ein Nord Amerikanisches Sport Netzwerk denn mal sinnvoll benennen könne ... :eek: ESPN-America ... alles klar ... :eek:
     
  5. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    also allemal besser als espn europe, sonst kommt noch einer auf die idee und zeigt europäische sportarten wie fußball oder handball.:eek:

    es soll doch bitte ein reiner kanal für north american sports bleiben, von daher ist espn-america schon o.k..:D
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    ich denke es wird bald einen zweiten ableger geben.in dem sie dann auch die nba und die nascar serie zeigen werden.die nhl und mlb haben dann auch mehr platz.der name ist mir eigentlich egal,hauptsache sie bringen livesport,nicht wie premiere 20 wiederholungen,weill man keine rechte mehr hat.
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    So gesehen macht der neue Sendername schon Sinn:winken:.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    Gibt sogar teilweise 3 ESPN Sender. Selbst ESPN Classics bringt v.a. an College Wochenenden Live-Sportübertragungen!
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America


    wieso 2 ESPN Sender???

    Und bringt ESPN Classic wirklich auch Live Spiele?
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanal NASN wird zu ESPN America

    @sunny2k1

    Also das ESPN Classic das ich kenne, bringt keine College Livespiele! Vielleicht die ESPN Classic UK Variante! Das wär möglich, da ja dort schon mal live gesendet wurde!

    Bei der ESPN Classic Europe Version wurde aber meines Wissens noch nie was live übertragen! Ist ja auch ein Classic Sport Sender! Das war dann mal vor gefühlten 100 Jahren live übertragen wurden, aber bestimmt nicht vor kurzem!!:winken: ;) :LOL: :D

    MFG
    fernsehfan