1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. Januar 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu und unverschlüsselt auf 12.545 h 17.454 fec 3/4...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    Geil,hoffentlich bleibt das auch so!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  3. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.079
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    es gab ja einige, die diesen Sender schmerzlich vermissen, seit der auf Hot Bird verschlüsselt wurde...
     
  4. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    Kann das gleiche nur hoffen....vonwegen NBA-Tv!!!!!:D
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    Handelt es sich dabei um eine Zuführung fürs italienische DVB-T ?

    Vielleicht sind es ja auch schon Vorbereitungen für die Tivu Sat Plattform, die angekündigt wurde ?

    Bleiben die FTA oder wird verschlüsselt ?
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    1. Ja
    2. Nein
    3. FTA
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    Wäre zwar schön wenn die FTA bleiben würden, aber warum bist du dir da so sicher isidoro ?:confused:
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportitalia und Sportitalia24 auf atlantic bird1 12,5° west...

    Sie haben nichts mitgeteilt, aber die terrestrische Sender für die DVB-T TelecomItaliaMedia Paketen könnten die zwei Kanäle nicht unverschlüsseln.
    Sportitalia und Sportitalia24 wurden von Mediaset DVB-T entfernt, und sie hatten nur in weningen Tagen für TelecomItalia entscheidet, um weiter zu senden können. Und eine Codierung ist nicht interessant für Telecom auf einem Satellit, der nich viele Leute empfangen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009

Diese Seite empfehlen