1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 24. September 2005.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Jetzt auf Dfree (DVB-T Paket für Italien) auf HotBird, 11387 H 27500 2/3.
    Auflösung 544 x 576.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    Was bringt dieser Kanal denn fta auf Hotbird? Aber sicherlich nicht live die italienische Meisterschaft der Serie A ?
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    SportItalia ist der italienische Ableger von Eurosport, ähnlich wie Eurosport France oder British Eurosport. Der erst zwei Jahre alte Sender hat sich hervorragend entwickelt, verfügt mittlerweile über ein beachtliches Paket an Rechten: Eredivisie, Superliga, Argentinien, Brasilien, WM-Quali und seit dieser Saison zeigt man jede Woche zwei Spiele der Serie B live. Dazu kommen Highlight-Sendungen aus Serie A und Serie B sowie im Dezember wohl die Club-WM. Was genau dieses 'SoloCalcio' ist, weiß ich allerdings nicht, zumal es erst seit kurzem mit 'SI Live 24' einen zweiten Kanal gibt. Zu empfangen sind beide Sender lediglich terristrisch...
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    ...lediglich terrestrisch? Wenn sie aber fta auf Hotbird sind?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    ...ja als Zuführung, wird aber sicher heute oder morgen wieder codiert werden.
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    Es gibt drei Kanäle: SportItalia, SportItalia Live24 und SportItalia SoloCalcio.

    SportItalia ist fast wie die italienische Ableger von Eurosport, es ist Eurosport für terrestrich DVB-T, aber es gibt ein italienische Eurosport auf Satellit (Sky Italia Paket).
    SportItalia Live 24 ist nur für Live Sport und SportItalia Solo Calcio ist, ich glaube, nur für Fußball. Solo Calcio ist auf deutsch "nur Fußball".

    Alle drei Kanäle sind nur für unverschlüsselte DVB-T in Italien, und auf Satellit sind sie codiert und nicht abonnierbar, sie sind nur, wie gesagt, als Zuführung.

    Ich kann die Kanäle empfangen, aber sie interressieren mich nicht, weil ich kein Sport-Fan bin, und ich hasse Fußball.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    Ich kann isidoro nur beipflichten, außer bei

    das ist doch ein Sportnachrichtensender, so viel ich verstanden habe? :eek: Naja vielleicht lieg auch ich falsch :) aber da werden doch den ganzen Tag Sportnachrichten gesendet und ansonsten die Topspiele der Serie B, aber diese Topspiele kommen jetzt ja immer auf Si Solo Calcio (außer wenn zwei gleichzeitig statt finden, dann werden sie auf Si Live 24 und auf Si Solo Calcio gezeigt).
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    Ja, das ist doch richtig, Philou, SportItalia Live 24 ist, am meisten, ein Sportnachrichtensender! :)
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    derzeit wieder fta... momentan Mantova - Torino (Top-Match Serie B)
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SportItalia SoloCalcio unverschlüsselt

    nach der codierung sind die wieder FTA
     

Diese Seite empfehlen