1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    so weit es aus sieht überhaupt nicht, das signal über sat dient wohl zur signalzuführung, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der sender in italien über antenne (dvb-t) frei zu empfangen, und über sat nur verschlüsselt um keine ungebetenen gäste zu haben...

    ciao ciao
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    Auch wenn der 1. Geburtstag schon ein wenig zurückliegt, möchte ich SportItalia noch einmal ausdrücklich loben. Es ist wirklich bemerkenswert, in welch kurzer Zeit die Verantwortlichen einen erstklassigen Sportsender aus dem Boden gestampft haben. Seit kurzem kann man neben dem wöchentlichen Topspiel aus Holland, Brasilien und Argentinien auch ein Kick aus Portugal sehen. Dazu Highlights aus diesen Ligen zeitnahe Zusammenfassungen aus Serie A & B, sowie Copa Libertadores, Länderspiele, UEFA-Cup und als Sahnehäubchen im letzten Jahr die Copa América.

    Das alles bei wenig Werbung und keinerlei 0190-Abzocke. Von den Sportrechten für anderen Ereignisse ganz zu schweigen. Das DSF ist nun schon knapp zwölf Jahre alt, wird aber wohl niemals so stark werden wie SportItalia. Schade nur, dass man alles verschlüsselt hat :(
     
  3. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    Da hast du recht Atletico, Sportitalia ist schon ein klasse Sender. Mitlerweile find ich ihn sogar besser als EUROSPORT weil Sportitalia alle Leichtathletik Grand Prix überträgt was EUROSPORT nämlich nicht macht. Ausserdem gibts die Südamerika World Cup Quali dort zu sehen. Und morgen läuft "Brazilian Campeonato Paulista" Live "Palmeiras - Santos".
    Es gibt nur ein Problem, ich hab immer noch keinen Programmplan für Sportitalia gefunden und EPG gibts ja nicht. Ausserdem wird wohl bald in Seca2 verschlüsselt und was das heißt weiß ja jeder.:(

    Über das DSF brauch man gar nicht diskutieren, weil das mit Sport gar nicht viel zu tun hat. Deshalb ist er auch nicht in der Sportliste weil ich ihn als Sportsender nicht akzeptiere. :D
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    @Tim.B

    Toll! Und wie kannst du den Sender sehen? Ich denk der ist in SECA Verschlüsselt??? Das hast du uns nämlich noch nicht geantwortet! :mad:

    :confused:
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    das frage ich mich auch. Und die Aussage:
    verstehe ich nicht so richtig
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    bin gespannt was SPORTITALIA für WM Spiele aus der Südamerika Gruppe überträgt.

    Hoffe einmal auf Bolivien - Argentinien und Peru - Brasil
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    SECA 1 ist genauso einfach zu hacken wie das gute alte Irdeto/ Betacrypt 1 vom ORF oder das alte Via 1 von den Schweizern. Nur ist es illegal und er sollte es wohl besser nicht in diesem Forum raus possaunen. Aus der SECA 2 Aussage, schließ ich, dass das italienische SECA 2 wohl noch nicht geknackt ist und er nach dem Wechsel Sport Italia gar nicht mehr sehen kann. Es sollen aber auch schon SECA2 Systeme gknackt worden sein.

    mfg
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportitalia - neuer freier Sportkanal

    SportItalia-Kommentator Massimo Callegari (der mit der wunderschönen Stimme) hat anlässlich der Libertadores-Übertragung zwischen Libertad und River ein wenig beiläufig erwähnt, dass sein Sender den höchsten Kontinentalwettbewerb Südamerikas auch 2007 begleiten wird. Auch die kommende Serie A2, früher unter der Bezeichnung 'Serie B' bekannt, wird der Kanal aus Milano in gewohnt fundierter und informativer Weise übertragen.

    Was einst als digitaler Spartenkanal für Nischensport begann und in keiner italienischen Programmzeitung auftauchte, hat sich längst zum besten FTA-Sportsender in Europa gemausert. Respekt! Selbst bei zeitversetzt übertragenen Fußballspielen werden diese aber weiterhin nicht in DSF-Manier ständig durch Werbung unterbrochen. Respekt!