1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Gerade im Trailer bei Sport Italia Gesehen.
    Am Samstag 21:00 Uhr Copa Libertadores Ist das Live?

    Der Sender ist echt gut! läc Hoffentlich bleibt es FTA! Obwohl bei Satfootball unter Frequenzen schon Die Mögliche Verschlüsslung SECA 1 Steht. Wäre schade wenn es Bald Verschlüsselt ist da der Sender echt gut ist. läc Ausserdem hab ich auch Gesehen das der Sender auch die Qualifikation spiele zu Weltmeisterschaft 2006 aus denn Europa Gruppen Live und Exklusiv Zeigen wird. Ein Hoch auf Sport Italia und das es Lange unverschlüsselt bleibt. läc Ach ja und das Beste Sport Italia wird auch Live das Hammer Spiel der Südamerika Qualifikation zu Weltmeisterschaft 2006 Zwischen Brasilien und Argentinien am 03.06.2004 um 2:40 Uhr MEZ Live Übertragen! WOW! Hoffentlich Bleibt es bis Dahin Unverschlüsselt! Ein Hammer Sender! Das Beste Sport Programm der Welt! läc Da Kann Premiere mit Sport 1 und Sport 2 Einpacken! Ole Ole Sport Italia Rulez! Ole Ole! sch&uuml
     
  2. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist nun mit Sportitalia ?

    Ist der jetzt tatsächlich verschlüsselt ?
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welches Spiel wird denn am Samstag gezeigt? Bolivar - Boca? Nein, live ist es auf keinen Fall. Die zeigen jeweils von Samstag - Dienstag um 21.00 Uhr (Wiederholung meist am nächsten Tag um 15.30 Uhr) Spiele aus der Libertadores.

    Ob der Sender FTA bleibt, ist derzeit nicht abzusehen. Aktuell scheint es so zu sein, dass nachts zeitweise verschlüsselt wird. Warum auch immer (sendet um diese Zeit ein anderes Programm/Mediendienst auf dieser Frequenz?)
     
  4. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry aber bei mir zeigt es niergends an
    Sport italia.
    Muss ich komplett alles neu suchen um den reinzu bekommen?
    Oder unter was könnte er sein ?
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    11387
    Horizontal
    27500
    2/3

    Kennung: SI Dfree
    Danach einfach in Sport Italia Umbennen oder so Lassen. läc
     
  6. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ah jetzt alles klar !!

    Nur wie umbennen muss ich noch irgendwie herausfinden aber auch das wir noch kommen :cool:
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hoffe, das wurde noch nicht beantwortet, aber http://www.latele.it/ ist auch nicht schlecht.
     
  8. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok..heute sollte um 21.00 eine Aufzeichnung kommen
    von BOCA - Boliviar 3-0 und morgen LIVE das
    Serie A Spiel Juve - Lecce ab 20.30h yeah

    Nächsten Dienstag ist wieder COPA LIBERDATORES angesagt

    <small>[ 24. April 2004, 11:05: Beitrag editiert von: AvSFan ]</small>
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, das wurde noch nicht beantwortet, aber http://www.latele.it/ ist auch nicht schlecht. [/quote]Danke für den Link! Die Seite ist recht gut :cool:

    Allerdings wird auch dort das Programm von SportItalia nicht aufgelistet entt&aum

    Ich frage mich, was die Italiener machen, um sich über den Inhalt dieses Senders zu informieren durchein
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser Sender ist einfach unglaublich: Soeben haben sie noch einmal Werbung für die kommenden Events gemacht: Spiele der Copa Libertadores, Copa América, 31 Spiele der WM-Quali für Deutschland 2006 (Europa-Zone) live, südamerikanische WM-Quali live und Basketball Olympia-Quali live.

    Jetzt bedenke man, dass dieser Kanal erst wenige Monate alt ist... Da kommt kein DSF Deutschland dieser Welt mit.