1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    STRIIIIIKEEEEE breites_ breites_ breites_

habe auch vorhin auf SI einen trailer gesehen, wo sie für die copa america übertragungen im juli werben, das ist ja die nachricht des tages, hoffentlich kein aprilscherz läc

und jetzt heisst es für uns fussballfreaks natürlich daumen halten, dass der sender zumindest bis ende juli über sat FTA bleibt!!!

mal sehen welche europ./arab. sender sich ebenfalls die rechte sichern werden, ich denke SI bleibt nicht der einzige.

ciao ciao

2. superchango

superchango Guest

So, nu hab ich ihn endlich auch. Da bin ich aber gespannt auf den ersten großen Event! Copa América wäre genau richtig.

"Jugamos como nunca, perdimos como siempre"

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Sender ist dicht!

Wenn ich den Schuldigen dieser Aktion finde, kann er sich warm anziehen. Denn den lege ich eigenhändig um. So ein @rschloch wüt

Für ein freies SportItalia!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So, der Verursacher ist umgenietet und der Sender jetzt FTA. Hoffentlich bleibt er es auch sch&uuml

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    phhuuuuuu, beim lesen hab ich gleich einen riesen-
    schreck bekommen, das dürft ihr nicht machen mit mir breites_ breites_ breites_

in hinsicht auf die copa fiel mir jedoch beim
    lesen des letzten beitrags ein stein vom herzen, wenngleich ich fast befürchte, dass schon die ersten vorläufer der verschlüsselung war, die uns wahrscheinlich treffen wird, hoffentlich erst ab august...

ciao ciao

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Lasst uns lieber ein paar Kerzen anzünden... Der Sender muss nämlich unbedingt FTA bleiben. Heute habe ich wieder einmal einen Spot gesehen "10 südamerikanische WM-Quali Spiele Anfang 2006 in voller Länge."

Es bleibt die Frage ob die Verschlüsselung ein nicht beabsichtigter Fehler war oder ein Test auf die Zukunft?

7. Nordstern70

Nordstern70 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Leute, war das ein Schreck!
    Hab gedacht, das kann doch nich war sein.
    Zumal auf der Homepage von denen nur von FTA geschrieben wird.
    Sollte eigentlich auch für LCI stimmen, die sind aber verschlüsselt.
    Hab erst vor 2 Tagen gemerkt, das hin und wieder die Verschlüsselung aufgehoben wurde.
    Z.Z. ist aber auch der wieder zu.

Darum, Kerzen anzünden - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Heute morgen war auch wieder zu? Das wäre eine gute Nachricht, denn da ist es wahrscheinlich, dass sie nur in der Nacht verschlüsseln. Möglicherweise wird zu dieser Zeit Time-Sharing mit einem anderen Kanal betrieben?

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ja aber genau da laufen ja die südamerika-spiele, sei es quali oder copa, des wäre also extrem fatal, zumal man mit den wiederholungsterminen immer so seine probleme hat die zu "erwischen", da es ja nach wie vor keine gscheite programmvorschau gibt.

ciao ciao

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ich denke das FTA bezieht sich auf das terrestrische (dvb-t) signal in italien, nicht für die ausstrahlung über sat, die wohl zur zuführung dient.

ciao ciao