1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia - neuer freier Sportkanal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JAMIRO, 9. Februar 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Übrigens: Im Mundoplus Forum wird berichtet, daß RTM (Astra) Uruguay - Venezuela und Paraguay - Brasilien zeigen wird winken
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die ********** bist dann wohl eher du, Premiere überträgt nämlich auch live... breites_

    Du meinst Premiere? breites_
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nein, nein ich meine schon die COPA AMERICA, sudan tv und oman tv haben das übertragen, ich weiss das deshalb so genau, da ich die spiele der selecao für einen freund damals aufgenommen habe, übertragen haben die aber fast alle spiele, hab mir fast alle gegeben, war ja klasse winken

    ciao ciao
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wurde das mittlerweile bestätigt? ich würde mir die Spiele aufnehmen (******* Schule 6 Uhr aufstehn gääähn...). Dazü müsste ich auch noch wissen RTM 1 Maroc oder 2M Maroc?

    mfg demon
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, beide Spiele werden live übertragen. Damit überträgt man mehr Spiele als das deutsche Pay-TV... Ein schöner Abschluss eines langen Fußballstages, der heute mit der asiatischen WM-Quali begann

    Dazu zeigt SportItalia sicherlich noch die anderen beiden Spiele aus Südamerika zeitversetzt und weiterhin 3-4 Spiele jede Woche aus der Copa Libertadores.
    Einfach ein wunderbarer Sender läc läc
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also uru-ven läuft mal auf keinen der beiden marocco sendern, ob nachher die brasilienpartie zeigen wird steht wohl auch in den sternen, ich glaub auch nicht wirklich dran.

    dafür haben wir mit "SI" einen neuen stern am "fernsehhimmel" breites_ breites_ breites_

    ciao ciao
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt ratet mal, welcher Sender sich die Rechte für die Copa América gesicher hat?

    Richtig, SportItalia läc läc
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wird der Sender eigentlich FTA bleiben?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wurde zu Sendebeginn eindeutig von einem "freien Sender" gesprochen. Als Pay-TV macht er keinen Sinn, eine Verschlüsselung scheint auch nicht sinnvoll. Angst macht höchstens, dass auf deren HP peinlich genau alle Gebiete aufgeführt sind, in denen er im Kabelnetz zu sehen ist. Fraglich also, ob die Sat-Aufschaltung nicht etwas nur als Zuführung dient?